Habe sie jetzt auch
Dankeschön für den Tipp
Habe sie jetzt auch
Dankeschön für den Tipp
Hallo Willibert,
hast Du die Blende montiert? Ich habe letztens auch eine bestellt. Scheinbar habe ich mich vermessen, sie war zu klein.
Habe heute mein Auto endlich wiederbekommen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nicht nur, dass er jetzt total leise und ruhig läuft er ruckelt auch nicht mehr.
Es geschehen noch Wunder!
Renault hat den Fehler gefunden. Der Antriebsriemen der Wasserpumpe ist nicht richtig gespannt.
Nun soll die Wasserpumpe und dieser Riemen getauscht werden.
Die Teile sind bestellt, nur wann sie geliefert werden weiß noch keiner.
Bisher hatte das Autohaus und Renault Deutschland wohl nur telefonischen Kontakt. Wenn ich es richtig verstanden habe.
Kurzes Update:
Die Werkstatt und Renault Deutschland haben keine Ahnung was mit meinem Auto ist. Sie bitten um Geduld.
Ich war dann heute endlich Mal beim Händler.
Der Meister meinte, dass er zwar keinen Vergleich zu einem anderen Motor hätte, aber die Geräusche wären schon komisch und wahrscheinlich nicht normal. Er wird jetzt bis Mittwoch sich weitere Clios anhören und sich dann melden wenn er einen Vergleich hat.
Das hinterlässt ein ungutes Gefühl
Guten Morgen,
ich habe mittlerweile festgestellt, dass das Geräusch nur auftritt wenn ich das Beifahrerfenster komplett auf habe und mindestens 29 KmH schnell fahre.
Evtl sind es Wind Geräusche ich dich ein falsch interpretiere?
@Magerquak : Ich habe Alufelgen mit Sommerreifen drauf
Das kann ich noch nicht so genau definieren. Also ist das kein typisches Geräusch eines Dreizylinder Motors? Klingt wie ein alter Fiesta, um es Mal grob zu beschreiben.
Hallo zusammen,
Ich habe gestern meinen Clio V TCE100 nagelneu abgeholt.
Meine Frage an Euch erfahreneren:
Klackern eure während der Fahrt? Bei geschlossenem Fenster ist nichts zu hören.
Wenn ich das Fenster öffne und fahre hört es sich klackernd an.
Im Stand ist Ruhe.