...Bei mir wird es wohl ehr die A119 werden.
Ich würde dir die A119 Mini 2 empfehlen, gibt es gerade bei Viofo.nl für 102,- Euro. Die "alte" A119 V3 habe ich zurzeit noch im Qashqai verbaut, wird aber bald durch die Mini ersetzt.
...Bei mir wird es wohl ehr die A119 werden.
Ich würde dir die A119 Mini 2 empfehlen, gibt es gerade bei Viofo.nl für 102,- Euro. Die "alte" A119 V3 habe ich zurzeit noch im Qashqai verbaut, wird aber bald durch die Mini ersetzt.
Bildschirmfoto 2024-06-11 um 19.41.03.png
Vielen lieben Dank! Hilft mir sehr weiter und druck ich gleich mal mit aus.
...Muss ich nur noch das Heckkamera-Kabel über den Himmel nach hinten bekommen. Da trauen wir uns noch nicht ran
Gibt es schon Neuigkeiten zur Heckkamera? Hab mir jetzt auch die A229 Pro besorgt und überlege noch, wie ich sie am besten hinten befestige.
...Machst du keine Schutzfolie drauf? ...
Gestern bestellt, allerdings nicht in matt.
Lag euren Clios eigentlich noch ein Microfasertuch für das Easylink bei? Hab meins gerade vergeblich gesucht.
Zumindest kann ich bisher nicht meckern, erster Eindruck von der Verarbeitung ist top. Mal gemütlich damit ne Runde drehen, kann ich wohl erst am Wochenende aber ich freu mich drauf.
Nach fast vier Monaten Wartezeit endlich abgeholt und direkt an der ersten Kreuzung voll auf die Bremse getreten, weil ich kuppeln wollte.
ich drücke dir die Daumen. Wieso die Zulassung allgemein so lange dauert, das verstehe ich nicht.
Bekommst du einen nach den neuen Vorgaben oder noch nach alten?
Denke mal weil morgen schon Freitag ist und nächste Woche Feiertag (Frohleichnam in NRW), wird es etwas knapp noch einen Termin für die Zulassung zu bekommen. Vielleicht wollen Sie ihn ja auch nochmal besonders aufpolieren und für die Übergabe noch Geschenke besorgen Träumen darf man wohl noch.
Hoffe ich bekomm noch einen nach der alten Vorgabe, zumindest habe ich nichts andersweitige erfahren.
Heute Anruf vom Autohaus bekommen, mein Wagen ist da!
Morgen direkt mal die Unterlagen und Ausweis vorbeibringen und hoffen, dass er schnell zugelassen wird. Händler sprach vom 03.06. ich hoffe da kann man noch was beschleunigen.
Hallo Udo,
ja das "tolle" BMS kenne ich schon aus dem Qashqai, da steckt ja auch Renault Technik drin. Meine Hoffnung ist bisher, dass Renault beim E-Tech/Vollhybriden was geändert hat, so dass die 12V Batterie auch vom E-Motor aufgeladen wird und da dann ständig 12-14V drauf sind.