Beiträge von Bela

Hallo Udo,

mein Verkäufer hat leider auf meine Emails von Donnerstag und Freitag letzter Woche nicht reagiert. Telefonisch ist er zumindest gerade nicht zu erreichen.

Deine Anleitung funktioniert leider bis zum 7. Punkt. Dort wird mir leider nichts von "Order -statushistory" oder dergleichen angezeigt.

Nehme an, dass der Händler vergessen hat meine Email zu hinterlegen und nicht per Email auf meine Nachfrage nach einem voraussichtlichen Liefertermin antworten will. Ist halt immer das gleiche mit Verkäufer, nach dem Kauf, bist halt nicht mehr groß von Interesse als Kunde.

Schon drei Tage nach der Bestellung, hatte ich mich mit der gleichen Emailadresse bei myRenault angemeldet, in der Hoffnung, dass der Bestellstatus dort irgendwann eingepflegt wird. Vor zwei Wochen hatte ich dann nochmal bei meinem Verkäufer nachgefragt, der meinte aber, dass ginge erst wenn Renault die FIN vergibt und er würde sich melden, sobald er diese hat. Da er sich bisher nicht gemeldet hatte, gestern nochmal angeschrieben und habe vorhin die FIN geschickt bekommen.

Hab ihn gerade nochmal angeschrieben, ob er noch die Bestellung mit meinem Renault Konto verküpfen kann. Bin mal gespannt ob das noch geht.