Hallo Udo,
alles soweit gemacht aber leider keine Bestellverfolgung. Mein Verkäufer hatte sich auch leider nicht mehr gemeldet, vermute schon fast, er hat keine oder die falsche Email übermittelt.
Hallo Udo,
alles soweit gemacht aber leider keine Bestellverfolgung. Mein Verkäufer hatte sich auch leider nicht mehr gemeldet, vermute schon fast, er hat keine oder die falsche Email übermittelt.
Schon drei Tage nach der Bestellung, hatte ich mich mit der gleichen Emailadresse bei myRenault angemeldet, in der Hoffnung, dass der Bestellstatus dort irgendwann eingepflegt wird. Vor zwei Wochen hatte ich dann nochmal bei meinem Verkäufer nachgefragt, der meinte aber, dass ginge erst wenn Renault die FIN vergibt und er würde sich melden, sobald er diese hat. Da er sich bisher nicht gemeldet hatte, gestern nochmal angeschrieben und habe vorhin die FIN geschickt bekommen.
Hab ihn gerade nochmal angeschrieben, ob er noch die Bestellung mit meinem Renault Konto verküpfen kann. Bin mal gespannt ob das noch geht.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Clio am 08.02.24 bestellt und heute -auf Nachfrage- die FIN erhalten. Ich dachte, ich kann diese in der Renault-App eingeben und dann den Bestellverlauf folgen aber anscheinend habe ich nur das Fahrzeug zugefügt und der Bestellverlauf ist noch immer leer. Muss der Händler meine Bestellung noch mit der App verknüpfen oder kann ich das selber erledigen?
VG