Folie bestellt, geliefert und angebracht,
alles Top !
Folie bestellt, geliefert und angebracht,
alles Top !
Ach dann pack ich es lieber ans Kabel ?
Wobei dann das induktive Laden über die Schale etwas über ist.
Da soll mir einer mal die Logik erklären....
QI Ladeschale im Edition One Serienmässig, aber für Carplay muss man das Kabel verwenden ?!
Bei BMW/Mini gehts auch ohne Kabelverbindung....
Unser Clio ist gestern beim Händler angekommen.
Am Mittwoch wird er angemeldet und abgeholt
Hi,
beim Laguna war es definitiv so, kann man in den Foren nachlesen....
Kein Bass, Klang voll daneben, etc
Beim Clio ist das schon ein Himmelweiter Unterschied, da kann man es definitiv nicht behaupten....
Beim Renault Laguna 2 stand damals auch Bose auf den Lautsprecherabdeckungen, aber drin war Billiger Chinamüll...
Jedoch bei der Probefahrt im Clio konnte die Anlage echt überzeugen, war überrascht
Danke für die Mitteilung Deiner ersten Erfahrung....
Macht richtig Lust auf den kleinen...
mal unabhängig der Sinnhaftigkeit des Chiptunings, natürlich geht sowas immer zu Lasten der Standfestigkeit, trotzdem hat schon jemand Erfahrungen damit ?
Einfache Chipbox oder doch eher manuelle Kennfeldoptimierung?
Habe das bei meinen letzten 3 Dieseln (1xLaguna 2, 2x Passat) auch jeweils machen lassen, aber nicht zum Rasen....
Der Laguna 2 mit 2,2DCI hatte ne massive Anfahrschwäche, die war damit weg und weniger verbrauch...
Bei den Passat wars ähnlich....
Unser Sohn hat nen Golf VII mit 1,4L und Orginal 125PS. Durch Kennfeldoptimierung hat er im Sportmodus knapp 170PS, im Ecomodus spart er knapp 1L zum Orginalzustand...
Mal ne Frage, habe beim Autohaus angefragt wg. Tieferlegung.
Laut Auskunft dürfen die keine Verbauen (Elia/H&R) da diese noch nicht von Renault freigegeben sind, ebenso bei Spurverbreiterungen der obigen Hersteller...
Hat jemand schon zufällig die Tieferlegung verbaut und dazu ggf. ne Spurverbreiterung?
Ohne Karosseriearbeiten gehen ja nur die 1cm Distzanzscheiben, laut ABE...
Würde uns auch interessieren, da wir die schwarzen Kappen in Wagenfarbe lackieren lassen wollen (Dezir Rot)
Das Autohaus will dafür 200€ ?