amvih Hast du den Autobahn- & Stauassistenten? (Bzw. das winterpaket, weil es dort beim Esprit Alpine wegfällt)
Beiträge von Dizzybabe99
-
-
Danke für die Antwort!
Adaptiv ist er, wenn er sich automatisch der Geschwindigkeit des vorderen Fahrzeuges anpasst.
-
Johannes Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
-
Hi Dizzybabe,
und resultiert das für dich auch in einer (deutlichen) Preisänderung?
LG, Bianca
Da habe ich derzeit noch keine Infos, da sich der händler im Laufe der Woche bezüglich möglicher Änderungen nochmal bei mit melden wollte.
Falls jedoch der Tempomat im Stau nicht funktionieren sollte, muss ich leider überlegen meine Bestellung zu stornien; ich dachte ich hätte einen Kleinwagen gefunden der dass meiste kann
-
Beim Bestellen des Clios steht (auch bei den Hybrid/Automatik version), dass der Adaptive Tempomat (ACC) erst ab 30 km/h funktioniert.
In der Betriebsanleitung steht:
Der adaptive Tempomat (Regler-Funktion) kann je nach Straßenverhältnissen (Verkehr, Wetter usw.) bei folgenden Geschwindigkeiten aktiviert werden:
- Fahrzeuge mit Automatikgetriebe: 0 km/h bis 170 km/h;
- Fahrzeuge mit Schaltgetriebe: 30 km/h bis 170 km/h.
was stimmt denn nun von den beiden Aussagen?
-
Habe heute auch mit meinem Händler telefoniert.
Angeblich liegt es an den neuen EU Vorschriften, die für ab Juni zugelassene Autos gelten.
Genaue Änderungen konnte er heute nicht sagen.
Bei einem Blick auf den Konfigurator fällt auf, dass der Autobahn und Stauassistent komplett wegfällt 😠
Laut Website funktioniert der ACC nur bei 30-170 km/h
-
Da ist echt komisch... Bei meinen Händler stand bei Bestellstatus unverbindlich. So sieht bei mir aus... Ich lasse mich überraschen..
Bei mir sieht es leider auch so aus:
- BESTELLUNG
18.3.2024 Ihre Bestellung wurde übermittelt.*
vom Händler keine info IMG_0975.jpg
- BESTELLUNG