Den Clio 5 gibt es seit 2020, Renault schafft es also nicht, dieses Problem in 4 Jahren zu beheben. Das ist schon sehr armselig. Mich würde noch interessieren, wieviel Händler sagen " das hatten wir noch nie"
Es ist eine Garantie Sache.
Den Clio 5 gibt es seit 2020, Renault schafft es also nicht, dieses Problem in 4 Jahren zu beheben. Das ist schon sehr armselig. Mich würde noch interessieren, wieviel Händler sagen " das hatten wir noch nie"
Es ist eine Garantie Sache.
Ich verkaufe eine Induktive Ladestation.
Die Ladestation selber ist die original aus dem Zubehör inkl. Kabel. Ich habe diese a gepasst, damit die genau wie die vom Werk aus passt.
Ich hätte gerne 55 Euro inkl Versand
Alles anzeigenHallo gtstevie,
der Ölfleck unter dem Vorderwagen gefällt mir auch nicht...
Ab in die Werkstatt....
Liebe Grüße
Udo
Der ist schon alt.
hoffe das nächste Woche ein Termin frei ist.
Hier mal das Video.
Immer wenn ich die Kupplung drücke,
Hört sich nicht gut an.
Meine Frau hat vor kurzem schon mal gesagt, das ihr Clio5, TCE 100 Geräusche macht. Gestern meinte Sie, dass es immer lauter wird, bin heute gefahren, es ist ei lautes surren, aber nicht der übliche 3 Zylinder. Beim anhalten hört sich es an, als würde Metall aneinander reiben, oder Zahnräder durchdrehen. Wenn ich vor fahre und gleich auf die kupplung gehe, ist es am besten zu hören.
Bj 2020, 15.000 km, haben aber die Plus Garantie abgeschlossen.
Ich denke das am Getriebe was ist. Wie at es sich bei denen die das betrifft angehört?
Ich habe auch das Problem das etwas klappert. Am Anfang war es nur kurz am anfahren, dann war es weg. Jetzt ist es ständig beim Gas geben. Es kommt aber eher aus dem Fußraum.
Muss hier auch nochmal berichten. Nachdem man den Motor plus Gestänge getauscht hat, war vor paar Monaten, lief alles super. Letzte Woche wieder das Problem. Heute beim Händler, es wird nun das Steuergerät getauscht.
habe mir eine neue Blende diesmal in Edelstahl gekauft, da die aus China gerostet hat. Die neue ist schwerer, sieht auch besser aus. Musste nur die Schrauben verlängern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe ja die Induktive Ladestation nachgerüstet, die ist ein schnelllader, wird auf meinem Samsung s10 angezeigt. Über USB dauert es viel länger
Das Motorola ist viel zu teuer. Ich verstehe die Markenhersteller nicht, die produzieren bestimmt viel günstiger als aawireless, verlangen aber das doppelte. Ich habe das aawireless jetzt angeschlossen, funktioniert super.