Ja habe ich gelesen. verstehe ich zwar nicht denn dann braucht man kein OTA System. Aber habe jetzt das Radio über den Ein/Aus resetet, jetzt läuft es mal wieder
Beiträge von gstevie
-
-
Update habe ich schon geprüft, ist aktuell. Aber ich schau gleich mal nach. evtl. einen Reset machen.
Version 283C34671R
-
Bei unserem Easylink gibt es Probleme. Radio fährt runter dann wieder hoch. Jetzt ist es an, aber kein Ton.
-
Hast du das normale Navi auch?
-
Ist es irgendwie möglich, Android Auto auf den Home Bildschirm also geteilt anzuzeigen. Links Maps rechts Radio. Oder auch im Tacho oben rechts wo der Radio Sender angezeigt wird?
kenne es von Rlink2 da kann man das wählen.
Sonst muss man immer in Maps zurück wenn man den Sender wechselt.
-
hat es jemand schon machen lassen oder selber gemacht? Ich will die bestellen, aber selber einbauen. Wenn jemand Tipps hat?
-
Ich such noch in der BA was dieses Teil ist. da ist ein Kabelbinder dran, wie an einer Sicherung, das war locker, dann geht er in ein Sparmodus, komplette elektrik , Radio aus.
@alex279 kein Problem, wenn ich die genaue Lösung habe gern, bringt nichts wenn man schreibt, "Kabel" Oder für was ist das Teil auf dem Bild??
Danke für die Lösung
-
habe die Lösung Auto geht wieder. Glück gehabt
-
Bin gerade in den Clio eingestiegen, Tacho ist komplett zurückgestellt, Blinker bleibt an, Radio bleibt aus, keine Sitzheizung kein PDC. Hat das schon mal jemand gehabt?
-
So nach viel hin und her mit Febi, habe ich eine Liste bekommen mit den verschiedenen Schrauben. Leider stand die Länge nicht im Gutachten der Stahlfelgen.
habe diese jetzt von der Radschraube am Clio.
Es sollte also die Teilenummer 82 00 610 460 FEBI Nummer 46648 sein.