Beiträge von gstevie
-
-
Perfekt. Werde morgen mal eine Schraube raus drehen.
-
So denke das passt jetzt hier rein.
Alle die das Easylink ohne Navigation haben, betrifft das. Online Service!!
Sobald ein Update der Software verfügbar ist, wird diese automatisch von Frankreich aus für Ihr Fahrzeug freigeschaltet und "over the air" im Fahrzeug installiert. Sie müssen das Update dann nur bestätigen. Sollten Sie das Update 3x ablehnen, ist derzeit nur über den Renault Vertragspartner eine Installation möglich.
Laut den mir vorliegenden Informationen ist eine Vernetzung mit der MY Renault App nur möglich, wenn das Easy Link Multimediasystem mit der Navigationsfunktion ausgeliefert wurde. Laut unserem System wurde Ihr Renault Clio ohne Navigation ausgeliefert. Hier scheint es sich um einen Fehler in der MY Renault App zu handeln. Wir werden den Fehler an unser Mutterhaus in Frankreich melden, damit dieser ggf. bei einem zukünftigen Update berücksichtigt werden kann. Derzeit liegen uns noch keine Informationen vor, wann mit dem nächsten inhaltlichen Update zu rechnen ist, sodass wir Sie um Geduld bitten müssen.
Die Renault EASY CONNECT Toolbox ist inzwischen verfügbar. Der Easy Link Store soll nach Information von Renault Frankreich bald starten, jedoch können wir Ihnen dazu noch keinen genauen zeitlichen Rahmen und noch keine dann erhältlichen Produkte mitteilen. Sobald jedoch die ersten Apps für das Easy Link in Deutschland angeboten werden, steht der Easy Link Store auch unseren Kunden zur Verfügung.
-
So habe jetzt das Gutachten für die Felgen, es sollen die Original Radschrauben benutzt werden, M12 x 1.5 60 grad. Jetzt schraube ich eine raus um die Länge zu bestimmen und bestelle welche für den Winter.
-
Leider steht bei keinem Händler weder beim Trost, der ja nur. KFZ Teile hat, noch bei ebay was vom Clio5. oder hast du einen link? Auch zwei Händler konnten keine Angaben machen.
-
habe jetzt eine Anfrage an Febi, geschrieben, da es sich um ein sehr neues Fahrzeug handelt, benötigen die mehr Daten. Clio 4 passt nicht, da wir einen clio 5 haben, es ist ein 100% neues Auto, nichts daran ist vom Clio 4.
-
Ja, ach das ist die, bei meinem Kadjar heisst das Plus Garantie. neues Auto neue Bezeichnung. Hat mich wegen dem Store irritiert.
-
Seit heute habe ich I Premium Vertrag, Zugang zum Store. Kann mir jemand sagen was das ist?
-
Danke, ist aber für Clio 4, die habe ich auch gefunden.
-
weiss jemand ob der Rahmenlose Spiegel vom Captur im Clio passt? Der sieht richtig gut aus.