Beiträge von gstevie

Danke, Also beim Starten des Systems kommt dieser Hinweis. In der App oder auch unter my Renault ist nichts. Auf einem USB Stick wird nichts gespielt.

Datenverkehr ist aktiv, 4G. Verkehrszeichen, habe ich ja auch.

Ich dachte man kann wie beim Rlink2, mit seinem Fingerabdruck in den App Store.

Wo kommt die Wetter App oder auch Benzinpreise her?

Laut easylink Beschreibung steht das der Service 3 Jahre gilt, damit man auch Apps installieren kann. Updates kann ich über das Radio laden.

Liegt es vielleicht wirklich daran, wenn man kein Navigation hat, dann hat man einfach nur ein Multimedia System, mit Updates.

Bin ich hier der einzigste der das ohne Navigation hat oder dem es aufgefallen ist?

Ich habe in Brühl angerufen, leider mal wieder einen unqualifizierten am Telefon gehabt. Der wusste nicht mal warum meine Ausstattung nicht angezeigt wird.

mir wird nicht mal der Notruf oder Verkehrszeichen angezeigt. Vielleicht wird das aktiviert wenn der Vertrag eingegangen ist, war ja erst am Freitag.

habe gerade in der App bei meinem Kadjar geschaut, keine Service. ..... app

ich habe auch mal eine Frage,

Ich habe das Easylink ohne Navigation. Jetzt wollte ich mal die Conect Toolbar laufen lassen, dazu muss ich den USB Stick im Auto einstecken dadurch wird das Auto Identifiziert. Leider geht da nichts auf den Stick. Habe dann die My Renault App genommen und wollte das Auto Koppel. Da soll man dann am Auto alles bestätigen. Jetzt kommt der Fehler, " Ihre Vernetzten Service sind abgelaufen" Habe jetzt bei Renault D angerufen, der meinte, wenn kein Navi vorhanden sind, dann ist es nur ein normale Radio. Auch geht angeblich das Wetter und die Benzin App nicht. Kann das jemand bestätigen? Was hat das Navi mit den Apps und der Kopplung zu tun? Sind diese Live Service nicht immer mit dabei?

Danke

okay, jeder wie er will. Aber auch bei Radkappen fangen die dann zu gammeln an, dann im Sommer verkostete Schrauben auf den schönen Alus, sieht nicht schön aus. Aber man kann die natürlich auch jedes Jahr nehmen.

würden passen, aber man nimmt normal keine Alufelgen Schrauben für Stahlfelge, die sehen ja im Sommer nicht mehr schön aus. Angeblich gibt es bei den Reifenhändler und z.b bei Trost noch keine Schrauben. Es sollen aber die von Clio 4 passen.

Die sollen aber für den Clio 5 sein.

febi 02062

So, hier wer es doch braucht, habe ich die Anleitung nochmal erstellt. Leider nicht schon nach jedem Bild der Text.

Aber vielleicht hilft es. Natürlich sollen andere, von den Erfahrungen anderer was davon haben. Viel Spaß

Code
    https://www.instagram.com/p/CEy_0JMDABPHdCzXDY6zQG-rztDrxXoNz8f7u00/?igshid=1mxqz3cjqtof2

der Sicherheitscode geht nicht, wollte auch was wissen, aber ist wohl ein Fehler im System.

Das ist die gleiche Teilenummer wie ich angegeben habe, das ist dann das alte Fach.

Also wird es nicht passen. Da haben die entweder falsce angaben gmacht, oder cer Captur ist anderst von den Haltern gebaut.