So unsere Clio ist da, habe heute gleich mal die Pedale geändert, Auspuffblende, Dashcam. an der shark Antenne bin ich gescheitert. Die kleinen wiederhaken haben mich besiegt. Habe schon 4 mal die Antenne eingebaut, aber hier geht es nicht.
Beiträge von gstevie
-
-
weiss jemand wie man den Haltegriff am Dachhimmel ausbaut? Ich will die Shark Antenne einbauen.
Hab es geschafft
-
Klemme 15 ist es immer. Kannst du ein Bild rein stellen wo die Klemme 15 beim Clip 5 ist?
-
habe das System vom Kemo schon 4 x verbaut, war aber das mit den Blättchen die man noch zusammen bauen muss. Heute das 186 System bestellt. Werde wohl am Wochenende wieder den Einbau vornehmen.
-
gut das Renault so einen Schwachsinn nicht macht. Ford hat einen 3 zylinder mit Zylinder Abschaltung. Dann läuft das Teil auf 2 zylinder. Bald kommen die zweitakter wieder raus.
-
Ich habe meine bei Ali bestellt. Am Freitag werde ich diese montieren.
-
holen am Freitag nach 6 Monaten LZ unseren Clio ab.
-
Kann jemand die Teilenummer für den Automatischen abblendbaren Innenspiegel angeben? leider ist in der Liste die ich habe der Clio 5 noch nicht drin. Hat jemand noch einen Link, für die Radschrauben für Stahlfelge? Auch hier hat der Händler vor Ort noch keine Daten.
-
Leider gibt es noch keine zugeschnittene Folien für den clio 5. Einbau wäre nicht das Problem.
-
nein kostet extra.
Andi selber gemacht? Ich suche noch die Folie als 3D Folie zum selber einbauen.