mal schauen, würde jetzt auch Zeit werden. Da ich ab nächster Woche Urlaub habe, dann könnte ich mich intensiv mit dem Einbau der Zubehör Teile beschäftigen.
Beiträge von gstevie
-
-
Ja bin auch optimistisch auf nächster Woche, da soll nach 5 Monaten meiner kommen.
-
-
Also ich habe meinen im März bestellt , also sollte der noch dabei sein. Im Clio 4 habe wir den bauen lassen.
-
Ja habe die alte Preisliste noch, da steht der noch drin, haben im März bestellt, soll nächste Woche kommen. Edition one gibt es auch nicht mehr.
Der doppelte Boden ist wirklich praktisch.
-
War der mobile Kofferraum Boden bei intens Standard? Jetzt steht er mit 80 Euro zur Auswahl in der Preisliste.
-
Wir haben im März bestellt,dan hieß es, Anfang Juli, dann Anfang August jetzt sagte man KW 34 Also übernächste Woche. Noch glaube ich nicht dran. Denke es wird September. Also im Moment kann man bis zu 5 Monate rechnen. Das einzig gute ist, ich habe die MwSt angepasst bekommen.
-
ja dann bekommst keine anderen Rabatte, da ich aber schon 30 % bekommen habe, sind es die 3 %
-
so im August soll es so weit sein. Zuerst hieß es, Anfang Juli. Dann wären es 6 Monate. 16 % MwSt wurden nur berechnet.
-
Ist das nicht unter Fahrassitenten? Der Fernlicht assi muss deaktiviert werden können.
Okay ist nur über das Auto licht zu bedienen. Ist eine schlechte Lösung. Da man normal immer auf Auto hat, wenn man dann manuell auf Fernlicht will muss man erst Auto ausmachen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.