Beiträge von gstevie

es ist auch nicht möglich den Freischalten, ich habe im Kadjar Phase 1, mir den Schalter besorgt, dann über ddt4all aktiviert, da ich schon die 360 Grad PDC hatte, genau einmal hat er den Parkplatz gesucht, danach ging keine Toter Winkel Warner mehr, die PDC sind dann ständig ausgefallen. Habe es zum Glück auf Garantie wieder repariert bekommen.

Den Fernlicht Assistent kann man doch im System deaktivieren? Warum sollte man das aber machen, ich finde den richtig gut. Oder geht es um was anderes?

ich habe den Park Assistent im Kadjar, längs funktioniert super, aber alles andere geht nicht. Ich bekomme jetzt dann den Skoda kodiaq, da habe ich es mit bestellt, da bin ich gespannt. Im clio haben wir es weg gelassen, da meine Frau einparken kann

aber ganz ehrlich, warum sollte man noch ein navi bestellen, update kostet Geld, veraltete Karten. Ich habe beim kadjar die 3 Jahre, die Karten sind alt. Ich habe es beim clio weg gelassen, android Auto ist aktuell, inkl. Stau.

also in meinem Kadjar und clio 4 ist das System so, öffnen des Fahrzeugs muss man den Knopf am Griff drücken. Verriegeln einfach sich vom Auto entfernen.

Neues System Clio 5 usw. Beim annähern des Autos wird der Schlüssel erkannt und das Auto öffnet sich. Verschließen wieder entfernen.

ich habe es im Kadjar versucht, hatte die 360 Grad Sensoren, extra den Schalter gekauft, habe es sogar mit ddt4all geschafft freizuschalten, hat auch die Auswahl im Rlink gehabt, immer bis zum Start, dann kam die Meldung Geschwindigkeit zu schnell. Da muss denke ich ein anderes Steuergerät verbaut werden. Hast es nicht in deiner Bestellung gehabt?

ja kann ich jedem empfehlen, hätte noch zwei Stück , mit zwei Kameras zum Verkauf übrig.

Erst vor paar Tagen hatte ich eine nette Begegnung mit einem Taxifahrer, der mir die Vorfahrt genommen hat, dann noch runter gebremst, weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dann hat er mit noch den bekannten Finger gezeigt. Habe das seiner Zentrale gemeldet und auch gesagt, das ich alles auf Video habe.

wenn es indirekte sind, dann geht es nicht. Da bei direkten in jedem Reifen ein Sensor ist, der den Druck anzeigt. Ich finde es gut das im Clio, das System über das ABS und ESP geregelt ist. Dann muss man nicht immer die Sensoren noch dazu kaufen.