Nein warum? Ich habe auch die "nicht" originalen drauf, die sind sogar besser von der Qualität als die von Renault. sind ja nicht Eintragungs Pflichten.
Beiträge von gstevie
-
-
Preis ist jetzt bei 450 Euro.
-
Hier noch weitere Bilder
-
biete neuwertige Alufelgen mit Bridgestone Sommerreifen. gelaufen ca. 3.000 km.
195/60 16
VB 550, Versand möglich, bei Übernahme
-
Jetzt weiss ich wieder warum ich die 300 Euro für die Karten gespart habe. Die alten Karten war beim Rlink2 schon so. Darum nur noch Android Auto, immer aktuell.
-
Also ich habe erst unten angefangen, den oberen Bereich hatte ich zur Hälfte fertig, hat mir aber nicht gefallen, also nochmal auf gemacht. Wenn man das weg rechnet, waren es 3 Stunden.
Aber es hat sich gelohnt finde ich.
-
So bin jetzt auch fertig. Sieht super aus und fühlt sich hochwertig an.
-
Danke für die Bilder, ich habe jetzt die Version mit glatten und perforiertem Leder bestellt. Bin echt gespannt. Wenn man nichts abbauen muss, finde ich sehr gut. Bilder folgen.
-
Ist die Frage ob man dem Steuergerät das überhaupt sagen muss, das jetzt eine Lenkradheizung verbaut ist.
-
Guten Tag, Was denkt ihr, ist es möglich die Heizung zu aktivieren? Normal bekommt der Schalter Strom, dann gibt er das Signal an das Lenkrad weiter und wird warm.
Ist nicht mal teuer.
https://www.ebay.de/itm/RENAUL…6&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.