ja man nicht genau weiss was man macht, sollte man es sein lassen. Hatte jetzt keine größeren Probleme.
Beiträge von gstevie
-
-
habe gute Erfahrungen mit ddt4all beim clio 4 und meinem Kadjar gemacht, vieles aktiviert. Den punkt Navigation karten hab ich schon gefunden, wenn das Auto kommt leg ich los.
-
leider wissen die Händler das nicht. Ja die Anleitung habe ich gepostet, habe die Antenne schon da, aber es fehlt der Clio noch.
-
hat jemand schon das Navigation nachträglich aktivieren lassen?
Ich denke das es einfach nur Software technisch sein muss. Oder fehlt das GPS am Radio? Man kann es vielleicht sehen wenn man die Shark Antenne einbaut, ob alle Kabel vorhanden sind. Leider ist meiner noch nicht da.
-
also ich habe ja im März bestellt, jetzt wurde gesagt, Anfang Juli
-
-
kann mit jemand den Farbcode vom Iron blau geben? Ich will die Shark Antenne lackieren lassen, damit es Original aussieht.
-
was bringt dir es wenn du die Preise kennst, der Händler aber sagt, es ist schon berücksichtigt? Kannst halt wieder gehen.
Damals wurden viele betrügerischen Maßnahmen gemacht. Autos die nicht mal mehr 50 Euro Wert waren, oder nur noch Fahrzeugbrief und Kennzeichen wurden abgegeben. Das haben alles wir bezahlt. Außerdem wurden damals die Fahrzeuge nach Afrika verkauft.
-
storniert wird nur wenn ich auf das Lenkrad bestehe, das habe ich abgelehnt, darum habe ich einen Produktionsplatz bekommen. Aber eigentlich ist es egal, ich habe 30% bekommen, wenn man jetzt warten würde, dann werden die 3.000 Euro vorher oben drauf und dann Rabatt gegeben. Am Ende ist die Autoindustrie der Gewinner.
-
ich warte mal ab. Meine Bestellung war mit Beheizbares Lenkrad, das ist nicht mehr lieferbar, also stimmt meine Bestellung nicht mehr, denn der Preis passt ja nicht mehr. Also bekomme ich eine neue Bestellung, somit würde es rein fallen, da es wenn dann ab Mai gilt. Es kommt auf jedenfall eine Prämie, denn die Autoindustrie ist das wichtigste in Deutschland. Morgen sehen wir mehr, da wird es beschlossen.