unser König von Bayern hat das heute mit BWB und NRW ausgemacht, soll im Mai starten. Wie und wo man an das geld kommt, weiss man noch nicht.
Beiträge von gstevie
-
-
jetzt wird es doch schneller entschieden, eine Anreiz Prämie, wer in dieser schweren Zeit ein Auto kaufen will.
4.000 kommen zu den 6.000 Euro oben drauf bei E-Autos, okay ist beim Kadjar schwer.
3.000 gibt es bei KFZ mit Imosion 6dtemp,
das hat der Kadjar ja. Jetzt kommt es drauf an, werden das die Händler dann beantragen, dann kommt es beim Kunden nicht an, denn dann wird es heißen, das es schon abgezogen wurde. Es soll laut König von Bayern noch im Mai passieren.
Ob es jetzt bei manchen wichtig ist, in dieser Zeit ist, ein Auto zu kaufen, wenn es kurzarbeit gibt?
Mal schauen wie lange sie brauchen, habe ja nur eine Bestellung, normal gilt ja der Kaufvertrag.
-
-
Smoky meine Bestellung war 9.3.20 habe jetzt einen Produktionsplatz bekommen, also wann der in die Produktion geht. Also wenn man jetzt mit den "normalen" Zeitplan denken würde, würde ich meinen im August bekommen. Da deiner um die gleiche Zeit bestellt wurde, kannst dich schon mal darauf einstellen.
-
oder nach Aussage von Renault Deutschland, können einige Bestellungen storniert worden sein, da viele in Kurzarbeit sind, da ist ein Auto das letzte. Ich hoffe da ich jetzt einen Produktionsplatz bekommen habe, das ich bald einen LT bekomme.
-
gestern eine Nachricht vom Händler bekommen. Mein Clio ist seit März bestellt, er hat das Winterpaket, Sitzheizung und Beheizbares Lenkrad bestellt. Leider bekommt er das Lenkrad nicht bestätigt, daher fällt das weg, da wir sonst stornieren müssen und warten bis es wieder verfügbar ist. Dadurch würde ein LT in weiter Ferne rücken. Habe das Lenkrad jetzt raus genommen und wir haben schon mal einen Produktionsplatz bekommen. Ein Termin ist noch nicht möglich.
-
wartung jedes Jahr, öl alle zwei jahre, oder 30.000 km, außer man fährt 15.000 km, dann empfiehlt Renault, öl jedes Jahr. Ein Wartungsvertrag ist nicht nötig, da die kosten niedriger sind als der vertrag. Zusatz Garantie ist super, da diese auf alle Elektrischen und Mechanischen Teile, Auspuff und Kupplung gilt, außer Verschleiß
-
Navi kann laut einem Renaultverkäufer nachträglich freischalten lassen.
wird das dann über das Clip System aktiviert, oder wird es aktiviert wenn ich die Karten kaufe? Hast du da mehr Informationen?
-
hier die Anleitung der shark Antenne
-
mal eine Frage, wenn man die Clio 5 bei Mobile anschaut, dann sind manchmal der conti 6 oder ein Bridsstone reifen drauf. Welche reifen sind bei euch bei Auslieferung drauf?