kann jemand die Größen der Felgen angeben.
Beiträge von gstevie
-
-
kann mir jemand mal die Felgen grössen angeben? Ich suche schon mal Stahlfelgen für den Winter. Da reichen 16 zoll stahl.
-
würde ich gerne, aber eine PDF mit 1.1 MB ist zu groß??? Bilder muss ich nicht kleiner machen.
-
ich lad mal eine Anleitung hoch.
-
ja ist die Original Antenne. Werden immer mehr Kabel. Bei meinem clio4 waren es noch zwei Kabel, jetzt sind es schon 4 Kabel. Denke DAB, UKW, GPS Mobil.
-
Clio ist noch nicht da, aber Teile sind schon angekommen. Shark Antenne, Gummimatten und Pedale.
-
Ich habe meine auch schon, wie gesagt, zu den Originalen ist kein Unterschied vom Alu. Bin gespannt ob die passen.
-
also, habe meinen Verkäufer gefragt. Er bekommt keine Aussage, da die Werke still stehen. Es gibt keine Teile und auch keine Termine. Hoffe das nach Ostern mehr Infos gibt.
-
okay, dann werde ich mal morgen nachfragen. Da ich schon wissen will, ob es dieses Jahr noch was wird.
-
mal eine Frage, ich habe ja meinen Bestell Tag angegeben, habe noch keinen Liefertermin. Kann jetzt sein das der Verkäufer nicht im Autohaus ist, da die aktuelle Lage ja auch Autohäuser für den Verkauf geschlossen hat. Aber es gibt hier ja auch Mitglieder, die im März wie ich bestellt haben, aber schon einen LT haben. Wann habt ihr den vom Verkäufer bekommen?