sind super. Ich teste die mal an meinen Kadjar das sind die gleichen.
Beiträge von gstevie
-
-
ich habe die Pedale von Ali jetzt bekommen. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ich muss sagen, die sind echt gut von der Qualität. Ich habe auch die Originalen, bei den Ali ist die Gummi Auflage besser da die stärker ist. Vom Alu sehen ich keinen Unterschied.
-
bei meinem kadjar war die Kamera zum Teil die Kabel verlegt.
-
ich habe einiges am Kadjar gemacht. Am clio habe ich im Media nav die Kamera aktiviert. Am kadjar habe ich das Rlink nach Crash vom Händler wiederbelebt. Die meisten Händler staunen und sind froh selber was zu lernen. Also so war das bei mir. Die kennen sich in den Systemen leider nicht aus. Wenn man aufpasst, dann kann man was kaputt machen. Aber interessant was schon alles im Auto verbaut ist und nur freigeschaltet werden muss.
-
ich habe mir mal die Daten im Programm beim Clio 5 angesehen. Wie es aussieht, kann man das Navigationssystem aktivieren. Einige andere Spielereien sind auch möglich. Freu mich schon, wenn der clio da ist. Dann heißt es wieder ab mit dem Laptop ins Auto.
-
hier hast du nochmal eine Fake News. Ist doch klar das die die Werke schließen, zumal die meisten Teile aus china kommen.
-
okay, dann ist es auch nicht besser. Teilweise Spanien und Frankreich
-
der Clip 5 wird ja in Frankreich gebaut, durch den Corona, hat Renault die Produktion eingestellt. Bedeutet die Bestellungen werden sich um Wochen verzögern.
-
mir hat keiner was aufgedreht, ich habe gesagt, das ich eas will. Beim clio 4 und beim neuen. Bei meinen beiden Kadjar, ist Standard 5 Jahre Garantie. Es ist sehr sinnvoll, da man die Garantie auf alle elektronischen und mechanischen Teile Plus kupplung hat.
-
zweimal im Jahr, Januar bis März, Juli bis September. Dann macht man noch Werkstatt Tester, dann zahlt man nichts.