ich habe jetzt noch einen clio 4 und meinen zweiten Kadjar. Habe bei der Bestellung vom clio 5 wieder nur die 4 Jahre Garantie genommen. Eine Wartung A kostet 150 Euro, dann bekommt man noch einen 30 Euro Gutschein von my renault, dann sind das 120 Euro. Eine Wartung B kostet 220 Euro, Minus die 30 Euro, 190 Euro. Jetzt kann sich jeder selber hoch rechnen ob sich das Wartungspaket lohnt. Mein Verkäufer hat mir bei jedem Auto abgeraten.
Beiträge von gstevie
-
-
habe die jetzt 2 Jahre, die Oberfläche löst sich schon ab.
-
ich habe die Originalen da, Qualität ist auch was anderes.
-
ja kannst mal berichten wenn die da sind, ob die passen. Wer weiß, vielleicht bestellt renault auch bei Ali und verkauft die dann für 80 Euro.
-
für den clio 5 habe ich noch nicht geschaut. Es gibt die aber nicht original, wenn dann im Aliexpress Zubehör.
-
14,00 Euro
-
also ich habe es beim Kadjar nachgerüstet die Löcher sind vorhanden. Im Winter mach ich die schon oft auf. Ob beim Clio die Löcher vorhanden sind, muss man mal prüfen.
-
ja bei dem Betrag ist ja nichts kaputt. Werde mal bestellen.
-
ich habe gesehen, das man beim Clio 5 gegenüber zum 4, die Haubenlift gespart hat. Bedeutet muss man sich wieder nachrüsten. Das ist schon schade.
-
ich habe die Originalen in meinem Clio 4 und Kadjar. Wenn ich mir die von Ali ansehe, sind das die gleichen. Ich werde die mal bestellen, wenn mein Clio 5 da ist.