Also ich bin durch einen Unfall in schlechtere SF gefallen. 10 / 23 aber bin immer noch zufrieden, VK 150/300 Monatlich 32.00 Euro(384/Jahr) , alles abgedeckt mit Neuwagen entschädigung bis 24 monate. Wenn ich bei 23/23 geblieben wäre, hätte ich nur meine 26.00 Euro im Monat weiter bezahlt.
Beiträge von gstevie
-
-
war heute am Clio meiner Frau, musste an dem Öffnungshriff schon Kratzer feststellen. Ist wohl ein sehr weiches Material. Hat das noch jemand und wie schützt ihr die Griffmulde?
-
Eine absolute Katastrophe. Ich habe mal an RD geschrieben, vielleicht schauen die es sich mal an. Könnte man bei einem Update wieder korrigieren.
-
Also ich dachte Rlink2 ist Schrott, aber nein das ist richtig gut. Easylink, ist eines der schlechteste System das Renault gebaut hat. Wie kann man das Menü bei USB so schlecht machen. Es ist einmal der Player zu wählen das passt, wenn man dann auf Liste geht, kommen alle einzelne Titel. Man muss also wenn man zu den Ordner will, auf Suche gehen, dann kommt man auf Ordner. Warum hat man auf Liste nicht den Ordner hinterlegt. Sogar beim Rlink2 ist das so und beim Media nav evolution war das so.
Auch um auf USB zu kommen, ist es nicht möglich, wenn man auf Musik im System geht. Warum lernt man nichts dazu?
-
-
wollte grade die Kofferraummatte einlegen, passt nicht. Ist für den Clio 5. Ist zu groß. Passen eure nur wenn der doppelte Boden raus ist? Dann würde aber die Auflage für den Boden auch stören.
-
So habe die Ladestation in Bieten drin, da meine Frau die nicht braucht
-
verkaufe eine neue Induktive Ladestation für den Clio 5, Original verpackt.
Preis VB 105 plus Versand
-
Ich werde den Einbau dokumentieren
-
Hallo DANY268 , ich hätte ein Angebot für 180 inkl. Einbau. Bekomme morgen die Station und werde diese selber einbauen, da ich einfach diesen Spaß brauche.