Was sich geändert hat, beim einlegen des Rückwärtsgang, pipsen die vorderen Sensoren nicht mehr. Das war sehr nervig.
Beiträge von gstevie
-
-
Gestern mal zum Spaß auf Update prüfen gegangen. Heute das Update OTA gemacht, jetzt habe ich Version 283C3174R, nett wäre wenn man sehen kann was sich geändert hat.
-
Ja ich habe jetzt 5 Werkstätten getestet, nur eine war so schlecht das sich der Werkstattleiter bei mir telefonisch entschuldigt hat. Mache diesen Monat auch wieder einen Test, bin gespannt wie es in Zeiten von Corona abläuft.
-
Absolut, allein die Pedale, besser als das original.
-
So langsam kommen die Teile bei Aliexpress,
€ 61,69 10%OFF | Für Renault Clio 5 Zubehör Renault Clio 5 2020 Frontschürze Befestigung Klavier Schwarz 3 stücke
https://a.aliexpress.com/_B0zM4d -
Danke fürs testen, irgendwie komisch. Vielleicht kommt das alles noch laut Renault ist das alles noch im Aufbau
-
Leider klappt es nicht. USB in Fat 32 es wurde nichts gespeichert.
-
erstes Bild ganz normal unter Info system. 2. Bild unten rechts die drei Punkte, dann kommt Speichern, dann kommt Bild drei.
-
frage, was für ein externes Gerät soll man da anschließen? Ist das dann der Fingerabdruck für das Easylink conect Programm? Ich habe einen 16 und 32 GB Stick genommen, passiert nichts.
-
Im Brief steht 185 65 15 88H 210 kmh
Ich habe mir 185 65 15 88T 190 kmh das reicht voll,Barum neu 4 Stück für 135 Euro da der 100 PS 190 kmh das vielleicht schafft.
Wichtig ist die 88 Tragfähigkeit die darf nicht unterschritten werden.
Bei meinem Kadjar ist es 96 750 kg / Reifen, das ist der Hammer.