Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! 👍🍀
Beiträge von trucker
-
-
Die 5 Tage werde ich auch noch aushalten (müssen), wohl oder übel.
Gerade den Versicherungsschein runtergeladen, versichert über Check24. Ich hatte den Vertragsbeginn auf den 25.07. gelegt, da sollte er übergeben werden, laut Plan. Im Versicherungsschein steht folgendes.
Kann sein das er schon zugelassen ist?
War bei mir auch so, am 11.6. zugelassen und am 14.6. abgeholt.
-
Wenn alles gut geht und es mit der Anmeldung klappt, dann kann ich meinen Clio am Donnerstag abholen.
Heute kurz beim Händler vorbei (gleich bei mir um die Ecke und lag auf dem Weg), gucken ob schon was passiert ist, der Platz war leer. Was soll mir das sagen?
Das wird jetzt auch mal Zeit. Sind zwar noch lange 5 Tage, aber sie lohnen sich. 😉
-
Ich wurde eben vom Autohaus angerufen, ich kann ihn am Samstag schon abholen. Donnerstag wird er zugelassen und dann zur Aufbereitung. Ich freue mich sehr! Also im großen und ganzen fast 4 Wochen früher als angegeben. 😍
Das wird ja auch mal ueit, ich kann dein seufzen bis hier her hören ☔️🤷♂️ wir beide hatten mit einem Tag unterschied bestellt und bin jetzt schon 400 km gefahren. 🫣
-
Gute Nachricht unser Clio ist heute beim Händler angekommen, Händler braucht noch Vollmacht usw. dann erfolgt Zulassung und nächste Woche können wir ihn holen 😊🤸♂️😁😁😁😁
Find ich super, das Wetter wird besser, da macht es um so mehr Spaß und Freude.
Viel Spaß und immer genug Asphalt unter den Rädern.
-
Mein Händler hat mich heute angerufen, dass mein Auto heute morgen bei denen angeliefert wurde. 3 Wochen zu früh. 😂 Allerdings muss ich nun noch ca 2-3 Wochen warten, bis sie den überprüft und aufbereitet haben usw. Die Werkstatt ist kaum besetzt und die haben noch zig andere Auto, die vor mir dran sind.. Er hat ihn mir aber eben per Facetime schon gezeigt - ich bin verliebt! 😍❤️
Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber die drei Wochen werden noch zur Ewigkeit, wenn man so verliebt ist.😉🤷♂️ Ich weiß wovon ich schreibe. 😃 Nichts desto trotz freu ich mich für dich, das es bald soweit ist. 👍
-
Willkommen zu Hause .
Mein Warten hat ein Ende. Der Sommer darf nun beginnen.
Euch ein schönes Wochenende. 20240621_182015.jpg
Endlich, ich wünsch dir immer genug Asphalt unter den Reifen und eine knittrfreie Fahrt.
-
Bei mir auch.. Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt. Ich freue mich 😍
Also das mit den Terminen hat nix zu sagen, laut der App ist er noch nicht so weit, aber er steht seit heut 15 Uhr unterm Carport. Die Warterei hat endlich ein Ende.
-
Lag euren Clios eigentlich noch ein Microfasertuch für das Easylink bei? Hab meins gerade vergeblich gesucht.
Kann ich dir leider erst nächstes Wochenende sagen. Machst du keine Schutzfolie drauf? Ich habe meine schon liegen, matt und fingerabdruckfrei. Meine Frau hat sie auch im Dacia drauf und sie macht sich echt gut.
-
Hast du einen Link zu der Schutzfolie? Klingt jedenfalls nach einer guten, interessanten Idee.
Ich hatte da noch etwas für das Fahrrad da und habe es versucht. Ich hatte es von eBay. Da ich auch noch Modellbau mache und das passende Werkzeug wie Skalpell und so habe und man das braucht, oder ein dünnes Cuttermesser. Es braucht schon etwas Fingerfertigkeit.