Es könnte auch was mit dem Bass zutun gehabt haben. Jedenfalls bin ich der Meinung, da war mehr als Höhen, Mitten, Bass und Vorne / Hinten.
Beiträge von joebef
-
-
Ich mag mich ja völlig irren, aber ich glaube, bei meinem Bose Soundsystem konnte ich vor dem Update wegen dem neuen Radio und den Problemen mit der Konnektivität Surround Sound einstellen.
Täusche ich mich da oder fehlt es wirklich seit dem Update?
-
Die Kälte scheint den Hybrid etwas zum Säufer werden zu lassen.
Ich hatte die letzte Zeit auch immer etwas mit Mitte 5,etwas im Display stehen. Ausversehen hatte ich den Verbrauch, als es so warm war, genullt, schon stand da was mit 4,3, kaum wurde es wieder kälter kletterte der Verbrauch wieder auf Mitte 5,...
Ich bin mal auf Minusgrade gespannt, freue mich aber schon auf den Frühling mit den höheren Temperaturen.
-
Ali, da hätte ich auch gleich drauf kommen können. Und jede, mindestens jede zweite Woche bekomme ich was von Ali.
Hoffe nur, der arbeitet mit meinem OBD-Adapter zusammen, der ist schließlich auch von Ali.
Danke dir
-
Daher hab ich mir diesen kleinen Drehzahlmesser angeschlossen - ich finds Klasse damit.
Gib doch mal einen Link, vielleicht finde ich es auch klasse
Wäre schon schön mal die Drehzahl zu sehen.
-
Nein, das geht leider nicht, jedenfalls nicht in den Softwareversionen die ich kenne.
-
Deckel ist gar kein Problem, festhalten und einmal kräftig in Richtung Boden schleudern dann ist das meiste raus, so als wenn man ein Glas ausschüttet.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist nicht die feine Art. Wenn du das so in deiner eigenen Garage machst, dann das Glibber irgendwie aufnimmst und fachgerecht entsorgst, dazu noch den Boden reinigst, dann mag das ok sein. Da es aber eine Emulsion aus Motoröl und Wasser ist gehört das Zeug nicht in die Umwelt.
-
Mit gummierten Arbeitshandschuhen und fast schon roher Gewalt habe ich den Deckel runterbekommen.
Was soll ich sagen, ihr seit nicht alleine...
-
Ich bin blutiger Einsteiger was Renault und Hybrid angeht, stelle mir aber die Frage, wie lange gibt es unsere Hybriden schon und gab es jemals Probleme wegen der Emulsion?
Bei meinen Dieseln war es auch im Winter, aber nicht so stark wie ich es hier sehe. Gut, es weiß keiner wie es woanders im Motor aussieht oder ob es die einzige Stelle ist und sich deswegen genau da sammelt.
Frage also, gibt es Langzeiterfahrungen?
-
Ich bin auch mal neugierig geworden und wollte nachsehen wie es bei mir aussieht. Pustekuchen, ich bekomme den Deckel nicht mal ab. Der ist doch ganz normal geschraubt, oder?
Selbst mit Daumen und Zeigefinger beider Hände in der kleine Aussparung und festem Linksdreh bekomme ich den Deckel nicht runter.