Der heißt einfach nur "mein mp3 Player"
Beiträge von joebef
-
-
Ich kann dir zwar keine Antwort auf den Problem geben, aber WD40 ist da das falsche Produkt. Bei WD40 sind viele der Meinung, es wäre ein Schmierstoff, leider nicht. Mit WD40 kann man gut entfetten, also genau gegenteiliges bewirken.
-
Problem solved
mp3 on my phone, conneted via andriod auto, perfect.
-
Ich habe letztens CDs zu mp3 konvertiert, die auf einen Stick kopiert und den im Auto angeschlossen. Die mp3 sind in 192 kbps, aber die Wiedergabequalität im Clio ist echt mies, der Sound vom Radio dagegen echt grandios.
Ist es ein generelles Problem mit der Qualität per USB, hat jemand schon Erfahrungen damit?
-
Das ist doch bloß ein Auto....
Aber ein schönes Auto
-
Wäre es vielleicht auch möglich das Reinigungsreste oder Reste von Desinfektionsmitteln das Display schädigen? Irgendworan muss es liegen.
-
Das sieht schon krass aus.
Display am Besten mit einem nebelfeuchten Microfasertuch abhebend reinigen, d.h. in einer Art Rollbewegung mit dem Tuch übers Display wischen. Das Tuch also nicht flach auflegen, sondern etwas rund und somit den Schmutz, Staub oder sogar harte Bestandteile im Staub abheben. Auf keinen Fall mit Druck oder hin und her wischen.
Ist erst mal ein hartes Teil, auch wenn es noch so klein ist, im Tuch, dann gleicht das "Reinigungstuch" ehr einem Schmirgelpapier und unschöne Kratzer sind vorprogrammiert.
-
Einfach mal messen wie viel Platz du hast und dann bei den verschiedenen Herstellern wie Eibach, H&R u.s.w. gucken was die in die ABEs oder Gutachten beschreiben. Oftmals stehen da schon Infos drin nach dem auch bei der Eintragung gegangen wird.
-
Ich glaube ehr, die hohen Prämien kommen ehr von den Schadensfreiheitsklassen. Vielleicht wäre es besser alle Versicherungen auf 100% auszurechnen und dann zu vergleichen.
-
Meine Versicherung läuft bis Juni 2025, € 521,- bei SF 30 in Haftpflicht und Vollkasko. Ich bin gespannt wie das weiter geht.