Ist der Tacho so jetzt fix und nicht mehr einstellbar?
Beiträge von joebef
-
-
Der Händler meinte heute, er würde fast nur noch Esprit Alpine verkaufen, das nicht nur beim Clio.
-
Ich habe das Gefühl, der Knoten ist geplatzt und die Clios reisen alle an
Meiner dürfte noch nicht beim Händler stehen.
Steht er aber
Jetzt heißt es wieder warten, sind aber nur 3 km Luftlinie zwischen meinem Haus und dem Clio. Reduziert sich wohl in 2 Wochen auf 0 km.
-
Hallo!
Also ich kenne es nur so, dass die bisherigen Gummibezüge abgezogen werden und man die Alupedale (mit einer Unterseite aus Gummi) über die Pedale zieht.
Das kann ich bestätigen, zwar nicht beim Renault, aber muss gleich funktionieren.
-
Gestern noch mit meinem Händler telefoniert wann er Wunschkennzeichen und EVB braucht, das hätte wohl noch 2 Wochen Zeit.
Heute ruft er an und sagt, mein Clio ist da 😀
-
ähm übrigens die Renault App zeigt noch immer an " In Vorbereitung für den Transport zum Händler" 😊
Bekommst du vielleicht einen zweiten Clio?
-
Ich weiß nicht ob es dir hilft, weil, meine gleiche Erfahrung kommt aus der VAG-Gruppe, aber im Prinzip funktionieren alle Systeme gleich.
Der Schlüssel wurde nicht mehr erkannt, der Ersatzschlüssel jedoch ohne Probleme. Neu angelernt, alles wieder gut.
Wie wäre es mal eine zweite Meinung eines anderen Händlers einholen? Für min. € 300,- oder einen eingeschränkt nutzbaren Schlüssel würde ich ein paar KM fahren, zumindest anrufen, das Problem schildern und ggf. dort hin fahren und prüfen lassen. Im schlimmsten Fall wäre es umsonst gewesen, wenn der Schlüssel doch getauscht werden muss, aber ein Versuch wäre es wert.
-
Das der Clio ein Pad in der Mittelkonsole mit Wireless Charging hat ist sicherlich eine Bereicherung für Besitzer mit entsprechendem Handy, aber was passiert wenn ich da ein "normales" Handy ablege?
-
News bei mir. Mein Clio kommt näher, aber der Liefertermin rückt nach hinten. Wie ich das finden soll...
Bei mir hat sich was getan Der Termin ist gut nach vorne gerückt.
Sieht jetzt so aus als ob es Mitte / Ende diesen Monats schon was wird. pasted-from-clipboard.png
-
Muss da ggf. wieder irgendetwas "teuer" ausgetauscht werden, oder kann das das AH easy reparieren?
€ 100,- das ist schon eine Hausnummer.
Aber nun hast du beides, teuer und easy reparieren...