Hast du einen Link zu der Schutzfolie? Klingt jedenfalls nach einer guten, interessanten Idee.
Beiträge von joebef
-
-
Lieferzeit war von der Bestellung bis in den Briefkasten eine Woche.
Sieht einfach nur unverschämt gut aus.
Wenn das mit dem Clio nur auch so schnell ginge.
-
Cooles Teil, aber wie ist es mit der Kratzfestigkeit? Nicht das es in der Hosentasche sofort verkratzt oder der schön glänzende Lack mattgescheuert wird.
-
Das blöde ist- ich seh ihn immer auf der Fahrt zur Arbeit, und solange er an dieser Stelle steht weiß ich dass noch nichts gemacht wurde
Du musste es so sehen, solange er an dieser Stelle steht ist er noch da, wartet auch dich und ihr könnte langsam eine Beziehung aufbauen.
-
ich drücke dir die Daumen. Wieso die Zulassung allgemein so lange dauert, das verstehe ich nicht.
Bekommst du einen nach den neuen Vorgaben oder noch nach alten?
-
Ich habe mir das mal durchgelesen und es handelt sich hier um eine Phase 2 TCe90, also ein recht neues Fahrzeug das nach 750 km mit der Start Stopp zickt.
9 V können definitiv nicht sein, da gehe ich auch felsenfest von aus, damit zieht kein Anlasser mehr durch.
Natürlich kann eine neue Batterie einen Schaden haben oder es wurde nicht richtig angelernt.
Was ich mich aber noch frage, wieso soll eine Batterie, also beim Benziner die Starterbatterie, nur im Schiebebetrieb laden? Ich kenne es nur so, seit den Drehstromlichtmaschinen wird sogar bei Leerlauf geladen, daher auch früher mal die Umstellung von Gleichstrom-Lima auf Drehstrom-Lima.
Ich gehe stark davon aus, ein Clio Phase 2 mit 750km hat noch Garantie um die sich kein Händler winden kann, daher, ab zum guten Händler und messen lassen. Dann sollte sich das Thema schnell erledigt haben.
-
Ich drücke dir die Daumen das es bei den 4 Wochen bleibt.
Gespannt bin ich auch, besonders weil ich nicht dachte das es so schnell geht, wenn es so bleibt wie es da steht. Aber gut, je schneller, desto besser, auch wenn es meine Planung bezüglich Urlaub etwas durcheinander bring.
-
Ich kann es kaum glauben, bei mir scheint es schon weiter zu gehen.
Was meint ihr, kann es passen mit der Zulassung, also Übergabe zwischen dem 26.07 und 11.08 oder gibt es noch Unterpunkte zu dem Punkt "Fertigung"?
Bei mir steigt im Moment die Spannung...
-
Ich frage mich auch, wieso kann man die Ladefunktion nicht einfach abschalten. Im Prinzip eine gute Idee mit der "Ladeschale", aber nicht jedes hat ein Handy das diese Funktion und Anlagemöglichkeiten sind immer gut.
Was passiert überhaupt wenn ich ein Handy ohne induktiven Laden in diese Ablage lege, Fehlermeldung, Störungen im Handy, wie schlechter Empfang ö.ä.?
-
Kurze Frage
Laufen der Zigarettenanzünder und die USB-Buchsen über Dauerstrom oder sind sie an Zündung gekoppelt, also Zündung aus, stromlos?