Aus was besteht das Display, Kunststoff oder Glas?
Beiträge von joebef
-
-
Habe seit Anfang eine Displayschutzfolie montiert und bin sehr zufrieden damit.
Kam damals im Zweierpack, ist noch die erste Folie drauf.
Hast du einen Link dazu oder kannst du die Quelle nennen? Wäre echt schade das Display zu verkratzen und wenn die Folie davor schützt, gute Sache.
-
So, habe meinen Clio in der Ausstattung Esprit Alpine gestern abgeholt.
Glückwunsch, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
-
Über ein Jahr in der Werkstatt muss ich mich wirklich wundern.
ich würde mich mal ehr erkundigen ob es ein Leitfaden von Renault für eine längere Außerbetreibsetzung gibt und ob sich die Werkstatt auch dran gehalten hat. Wenn es einen Leitfaden bezüglich das Batterie gibt und sich nicht dran gehalten wurde, dann würde ich mir von dem Schaden erst mal nichts annehmen.
Vielleicht mal unwissend spielen und bei einer andere Vertragswerkstatt erkundigen.
Zu dem Fehler kann ich dir leider nichts sagen, sorry.
-
Ich glaube, die habe ich nicht gegeben, aber scheinbar ist sie noch in der Kundendatei wegen dem Twizy.
So stehen 2 Fahrzeuge in der App 😀
-
Ich habe die App gestern installiert und natürlich noch keine FIN, heute hat sich trotzdem was getan. Ist das normal, geht das auch über die Mailadresse?
-
Ich habe es heute getan, der Esprit Alpine E-Tech ist bestellt, in Iron Blau, mit Bose, Winter und City Premium Paket.
Dementsprechend sitze ich jetzt auch im Wartesaal (und warten kann ich nur sehr schlecht).
-
Es gibt Kugelkopf und Kegelkopf. Das muss entsprechend der Felgen schon passen, ansonsten passt die Pressung an die Felge nicht. Wenn es nicht passt, dann könnte die Felge in den Schraublöchern reißen (ALU) oder sie lockern sich.
Zudem muss auf die Länge geachtet werden. Ich meine 3,5 Umdrehungen bis die Felge fest ist.
Der freundliche Vertragspartner oder ein guter Reifenhändler werden dir sicherlich für eine sichere Fahrt weiterhelfen können, wenn du dir nicht sicher bist was du wirklich für die Felgen aus dem Zubehör brauchst. Den Gang (die Fahrt) rate ich dir dringend an.
Das von dem du da sprichst ist die einzige Verbindung Räder zum Fahrzeug, das sollte schon perfekt und sicher halten.
-
Hallo,
der Autobahn- und Stauassistent ist die automatische Spurzentrierung.
Liebe Grüße
Udo
Sorry, aber das sehe ich etwas anders. Der Spurhalteassistent gehört dazu, wie auch der adaptive Tempomat. Wie ich das verstanden haben regelt der Autobahn- und Spurassistent von 0 -170 KM/h, fährt sogar im Stau nach einem Stillstand wieder selbstständig an, bis max. zur eingestellten Geschwindigkeit.
Sehe ich das falsch oder kann ich das mit dem ACC und dem Spurhalteassistenten im Kombination lösen?
-
Gibts in der Kategorie ein besseres Fahrzeug?
Möglich, wer sucht, der findet (evtl). Für meinen Teil ist die Entscheidung gefallen, da wird nicht mehr gesucht oder verglichen.