Angezeigt wird ein Auto mit einem Pfeil nach oben und einem nach unten. Status ist verbunden, EMEI wird angezeigt, Netztyp 4G.
Beiträge von joebef
-
-
die 33643 ist die neueste Version für Radios ab Werk.
Ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist.
Was mich aber wundert, ich habe noch keinen vollen Zugang, z.B werden mir noch keine Preise bei den Tankstellen angezeigt und die Meldungen wegen personalisieren werden mir auch noch an jedem Start angezeigt. Hoffe, das ändert sich bald.
-
Meinst du die 283C3364R, könnte die das sein?
-
So, das neue "Radio" ist drin, läuft bis jetzt auch perfekt. Leider noch keine volle Konnektivität, soll aber innerhalb von 72 Stunden laufen.
Was mir nur aufgefallen ist, die Anzeigen sind leicht geändert, von der Farbe her. Kann das sein?
-
Ups, mit dem Hinweis auf die Wintertauglichkeit habe ich wohl etwas die Sicherheit auf "passt schon" leicht auf den Kopf gestellt.
Natürlich werden die nicht wintertauglichen Felgen nicht sofort wegbröseln, möglicherweise werden sich Schäden erst nach Jahren zeigen und an manchen Stellen aufblühen.
Ich stelle eine weitere Frage, wie ist es wenn man mit den Originalfelgen im Winter einer Bordsteinkannte zu nahe kommt? Möglich ist es, man rutscht weg, muss ausweichen oder sonst was. Gerade im Winter eine Sache die nicht unmöglich ist. Das wäre mir die Sache nicht wert, nur wegen der Optik und der Bequemlichkeit. Klar kosten Winterräder Geld, dann noch die Sache mit dem Wechsel, aber um so mehr freut man sich auf den Frühling und wieder auf ein perfektes Auto mit Originalfelgen die die Winterzeit schadlos überstanden haben,
-
Rückmeldung von Renno:
dass die Felgen La Flèche bei dem Renault CLIO V nicht wintertauglich sind.
Genau das war meine Befürchtung. Nur gut das du nachgefragt hast, wäre schade die schönen Felge im Winter zu ruinieren.
-
Vielleicht würde ich mich vorher schlau machen wie winterfest die originalen Felgen sind. Ich denke gerade an Splitt und Salz. Nicht das es da zu Problemen kommt.
-
Danke euch! Freitag können wir ihn abholen. Dann kommt der "Platzhalter" da links über meinem Namen weg und das Original dort hin.
Heute ist Freitag, bei dir wohl ehr Freutag
-
Glückwunsch, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt.
Das ging aber echt schnell.
-
Ein Werkstattmensch erdreistete sich im Übrigen zu dem Ratschlag, ich solle mich von einem Arzt untersuchen lassen, wenn ich Geräusche höre. Auch keine große Hilfe ...DAS wäre für mich sogar eine Meldung an Renault Deutschland wert.
Totale Frechheit.