Beiträge von joebef

Ich habe öfter Probleme mit der my Renault App. Die will nicht öffnen (Logo ist aber da) und wenn ich zuhause im WLAN bin, dann WLAN abstelle, dann öffnet sie zwar, aber nicht mit meinen Daten. Statt dem KM-Stand anzuzeigen soll ich die KM eingeben.

Mit dem Laptop wird mir zwar der Twizy angezeigt, aber ein Wechsel auf den Clio und es passiert nichts. :(

Hat oder hatte jemand schon mal das Problem, gibt es eine Lösung?

Mir der Gegenüberstellung echt gut gemacht, DeHaBo :thumbup:

E-Fahrzeuge sind in der Regel schwerer als vergleichbare Verbrenner, daher die speziellen Reifen, aber auch das ist eine Glaubenssache.

Ich kann mich da DeHaBo nur anschließen, Glaubenssache. Andere Werte, wie aufgezählt, sind da wichtiger.

Leider finde ich in den Anleitungen nichts zum Thema Übernahme der Geschwindigkeit aus der Verkehrszeichenerkennung in den adaptiven Tempomaten.

Was mir aber aufgefallen ist, manchmal sind grüne Ecken um das Verkehrszeichen im Display, da meine ich, hätte der adaptive schon mal, durch wildes Drücken + oder - die Geschwindigkeit übernommen. Kann das jemand bestätigen oder war es nur Zufall...

Das bringt mich natürlich zu der Frage, was bedeuten die grünen Ecken ums Verkehrsschild?

Und ganz ehrlich, soooo prall finde ich die Anleitungen nicht.

Nachdem ich in der APP und im Web mir die Bedienungsanleitung ansehen konnte ist sie jetzt nicht mehr verfügbar, auch die hier angegebenen Links funktionieren nicht mehr.

Gibt es noch die Möglichkeit sich irgendwie und irgendwo eine Anleitung anzusehen oder runterzuladen?

Im Prinzip geht es mir gerade nur um die Möglichkeit die Geschwindigkeit in der Verkehrszeichenerkennung im adaptiven Tempomaten zu übernehmen. Ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen, bekomme es aber nicht hin.

Über Hilfe würde ich mich freuen.