Mit etwas Verspätung stelle ich meinen Clio hier auch mal vor. Ich finde die Farbe passt wunderbar!
Beiträge von konsol
-
-
Guter Preis. Was meinst du mit AHK? PS: Ich habe für meinen fast 26000 inkl. 4 Jahre FullService bezahlt, also nicht viel weniger. Da hätte ich auch zugeschlagen!
-
Da isser
In 2 Wochen sollte er zugelassen sein.
Hab ihn heute schon mal gestreichelt
Sehr schick. Darf ich fragen, was du bezahlt hast? (Fahrzeugkauf oder Leasing?)
-
Hallo. Wo/Wie kann ich das einstellen?
-
Ich hab auch gehört (Werkstattchef in dem Autohaus, indem ich den Clio gekauft habe) das der Lack wohl sehr dünn sein soll.
Deshalb diese Schutzmaßnahme. Habe auch keine Waschboxerfahrung, vor kurzem hat aber eine in der Nähe (unter 3 minute) aufgemacht, und ich will mich da mal ein wenig damit beschäftigen.
Ich denke nicht, das man durch die Keramikversiegelung sehr viel unbeschwerter durch die Waschstraße fahren kann, ist aber nur ne Vermutung.
Kosten wird mich der Spaß um die 750€.
-
Interessant. Hast du nen Kauflink für das Nackenkissen?
Ich habe meinen Esprit Alpine zwar erst seit weniger als einer Woche, habe aber dennoch nochmal tief in die (eigentlich leere) Tasche gegriffen, und spendiere meinem Clio eine Keramik/Nanoversiegelung, weil ich die tolle Farbe so lange wie möglich erhalten will. Ausserdem werde ich nächete Woche noch ein paar Felgen bestellen. Weiß nur noch nicht welche.
-
Ich will mir für meinen neuen Esprit Alpine schonmal Winterreifen+Felgen besorgen.
Habt ihr ne Lieblingswebseite/Onlineshop den ihr empfehlen könnt?
-
Hier mal ein Foto wo man es sehr gut erkennen kann..
Sieht bei mir ähnlich aus, aber nicht ganz so schlimm...
Habe das Auto erst ein paar Tage. Ich vermute das es passiert ist, als ich die Startbildschirme angepasst habe. Da hatte ich wohl irgendein Staubkorn unterm Finger, habe es aber nicht bemerkt, kann es mir nur so erklären, denn auch bei mir sind die Streifen senkrecht. Geputzt habe ich immer waagerecht, mit nem extra neu gekauften, weichen Microfasertuch. Ich habe mir gestern ne Displayschutzfolie bestellt, damit nicht noch mehr Kratzer entstehen. Trau mich mittlerweile gar nicht mehr das Display anzufassen.
-
Cool, bekomme ich das beim Händler?
Was kostet das?
wobei... ich finde das eigentlich ganz cool. Das Alpine Logo ist ja auch in dem blau. Das passt ganz gut für mich.
-
vielen Dank!
Es war der CapturII. Basisausstattung (Equillibre) mit dem kleinen Display (7Zoll) PS weiß ich leider nicht, ich vermute aber es war der TCE90.
Allerdings der Wagen im Vergleich deutlich lauter, röhrender, was ich als negativ empfand. Auch die Sitze, die Materialanmutung, der gesamte Innenraum wirkt beim Alpine-Clio einfach ne ganze ecke wertiger und wohnlicher. Sicher auch wegen dem dunklen Dachhimmel und dem stoffigen Armaturenbrett. Ist aber sicher auch immer Geschmackssache.