So, habe meinen Clio in der Ausstattung Esprit Alpine gestern abgeholt. Was soll ich sagen? Ich hatte noch nie ein so schönes Auto! Komfort ist überraschend gut. Ich komme von einem Megane (2017) und hatte schlimmeres befürchtet. Ich hatte die letzten 2 Wochen nen kostenlosen Leihwagen vom Autohaus (Captur), der war lauter und bei weitem nicht so komfortabel. Ich hatte Glück, das genau dieses Modell in dieser Farbe im Showroom stand. In der Farbe hätte ich es mir wahrscheinlich nicht bestellt, auf Bildern wirkt sie nicht so gut. Live ist das Auto ein echter Hingucker:)
Die Sitze im Alpine sind aber der absolute Hammer. Man will garnicht mehr aufstehen! Das hatte ich so nicht erwartet. Genauso wurde ich positiv von den verbauten Displays überrascht. Sehr hell, kontrastreich und superscharf. Kein Vergleich zu denen die im Captur verbaut wurden. Die Animationen sind ebenfalls wirklich sehr schick gemacht!
Leute, ihr könnt euch wirklich freuen. Ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ein wirklich tolles Auto!