Beiträge von Goggorell

Hallo zusammen,

Wir haben uns für Borbet Felgen 6,5x16 mit Falken HS02 195er Winterreifen entschieden, die Lieferung von Komplettfelgen24 de war holperig aber nach ca. 2-3Monaten war dann alles geliefert, und da sind bei den Borbet Alufelgen die Schrauben M12x1,5x28,5 plus die Zentrieringe 64 /60,1mm geliefert worden und sind in der ABE drin.

Ist nicht die Antwort die du erwartest aber evtl. findet sich ja noch jemand der die richtige Antwort drauf hat.

Gruß Martl

Frage dazu: sind die Schrauben, die den Bremssattel halten nicht aus Aluminium und sollten nur einmal verwendet werden? Wollte heute meine Bremsen tauschen, hab aber dann festgestellt dass die Ersatzteile nicht gepasst haben und die alten Schrauben notgedrungen wiederverwendet bis die richtigen Teile da sind. Da kostet ja eine Schraube ab 10€ - wie habt ihr das beim Lackieren gemacht?

Ich habe mit Pinsel lackiert für mich reichts so wenn jemand den Sattel unbedingt abbauen will? dann kostet es halt etwas mehr 😊

So habe jetzt gerade nach dem Öl gesehen es ist genauso wie bei dir, wir haben nun 1250KM auf der Uhr, muss ich mal beobachten, Öl ist sauber nur der Stab? oxidiert das an dem Stab oder ist er evtl magnetisch? Ich werde das mal beobachten.

Benzingeruch konnte ich keinen feststellen, hab oben die Einfüllschraube aufgemacht und daran gerochen?

Gruß

Solange unbeschadet ist doch alles ok ;)

Ja in einem Paket /Reifen war die Verpackung kaputt so kullerten die Schrauben auf der Felge rum, leichte Marken in der Innenseite der Felgen aber mit Lackstift drüber und gut, leider Lieferung schlecht da die zentrierringe und Schrauben das falsche Maß haben, habs jetzt bei Amazon bestellt da passt es dann 🤔😊

Hi AWI, ich kann nur von meinem Qashqai eine Info geben der hat Lederausstattung und da hab ich nach 1 Jahr bemängelt dass es gerissen ist, nichts schlimmes aber man sah es wurde auf Garantie gemacht kostenlos, nach 5 Jahren an der selben Stelle wieder dann zum Händler sagt gibt es nicht mehr auf Garantie und Kulanz war so lächerlich niedrig, der Bezug alleine sollte 1800 Euro kosten Kulanz abgezogen, jetzt sind da halt paar kleine Risse 🤷‍♂️

Moin zusammen, hab jetzt bei meinem Händler nachgefragt, worauf dieser bei Renault nachgefragt hat und mir mitteilte das unser Clio davon nicht betroffen ist.

Also ich sehe da jetzt keine großen Probleme mit den Reifen, das was in der COC drin steht darfst du fahren also 15" 16" und 17" Felgen und Reifen, es besteht keine Reifenbindung also darf drauf was den Parametern entspricht.

Wir haben Felgen und Winterreifen in 16" bestellt leider haben wir da sauber ins Fettnäpfchen getreten mit dem Saftladen wo wir sie bestellt hatten, aktuelle Liefersituation 2 Kompletträder sind geliefert worden die anderen beiden lagen über eine Woche bei Gls im Auslieferungslager da sie nur eine Sendungsnummer hatten und wurden heute zum Versender zurückgeschickt weil er das nicht auf die Reihe bekam eine zusätzliche Sendungsnummer zu generieren.

So jetzt warte ich noch bis nächste Woche Donnerstag dann mach ich bei PayPal ein Ticket auf ! dann kann er seine Räder wieder abholen.

Also eins weis ich sicher ich würde Kompletträder24 nicht empfehlen!