Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie der Farbcode meines Autos lautet? Ich würde sagen, es ist lt. des Aufklebers TEKPN. Liege ich da richtig?
Titanium Grau sollte KPN sein also die letzten 3 Buchstaben dieses Codes.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie der Farbcode meines Autos lautet? Ich würde sagen, es ist lt. des Aufklebers TEKPN. Liege ich da richtig?
Titanium Grau sollte KPN sein also die letzten 3 Buchstaben dieses Codes.
Hallo zusammen,
meine Trommelbremsen kosten hinten leider. Ist es sehr aufwendig die zu lackieren?
Habe da leider keine Ahnung von, aber würde Sie gerne wieder Silber haben.
LG Alex
Also kann jetzt nicht vom Clio reden da wir hinten keine Trommeln haben, aber beim Twingo hatten wir welche, Rad runter, mit Drahtbürste oder Topfbürste mit Flex oder Bohrmaschine säubern, entfetten mit Bremsenreinigerspray, nochmals sauber wischen und mit Sprühdose lackieren, Umgebung mit Zeitungspapier abdecken!
Viel Spass dabei 👍
Ich habe die Sättel blau lackiert, Wunsch meiner Frau, machen das bei unseren neuen Autos immer da die Bremssättel nach kurzer Zeit so richtig hässlich werden und auch rosten.
Und weil Blau ja die Alpine Farbe ist, hab ich die passenden Aufkleber dazu bestellt, die Aufkleber sind etwas dicker als ich gedacht hatte deshalb ließen sie sich auch nicht so gut biegen denke aber man kann sie ansehen 😁
Alles anzeigenSo,
bin euch ja noch was schuldig
Finde es sieht jetzt stimmig aus und passt in den Innenraum. Das Lenkrad hat auch solche Metalleinlagen.
Grüße
Schaut super aus, dieselben also zumindest sehen sie so aus, haben wir im Hybrid auch ohne Aufpreis o.ä. wurden auch nicht bestellt also denke mal die sind Serie beim Esprit Alpine?
Alles anzeigenHallo habe meinen Clio 5 Hybrid Alpine Dolomit grey auch seit ca. 3 Wochen.
Völlig zufrieden.Nur ist der fehlende USB-C Anschluss nervend aber ist halt so.
Hybrid läuft top. Muss ihn noch kennenlernen. Das später schalten in Getriebe Modus muss man sich auch gewöhnen. Aber im Durchschnitt ist er top.
Habt ihr auch ein geändertes Design der Tacho Anzeige was nicht mehr konfigurierbar ist über die mittlere Konsole ?
Die Tachoanzeige solltest du über das Menü an den Lenkradtasten verstellen können, zumindest bei unserem ist das so.
Woww was ein schöner 😱❤️
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Unser Clio wird am 30.07 das Werk verlassen und soll spätestens am 5.8 hier sein. ❤️😊 Das AH hatte mich gestern kontaktiert.
Bestellt am 31.05.2024 und unverbindlicher Liefertermin der 30.08. Laut Kaufvertrag. Ich bin schon so aufgeregt Leute 🥳🥳🥳🥳
Ja das waren wir auch und nun haben wir ihn ein schönes Fahrzeug ich wünsche dir viel Kurzweil beim Warten auf das Auto, ähm übrigens die Renault App zeigt noch immer an " In Vorbereitung für den Transport zum Händler" 😊
So gestern unseren schönen Clio abgeholt hat alles reibungslos geklappt, ach was ist der schöööööööön so ein geiles Auto 😍😍😍😍Clio1.jpg
Super , wünsche dir viel Freude und Spass damit 👍👍😊, wir holen unseren heute nachmittag ab 🤸♂️🤸♂️😊😊😊
So viel mir der Verkäufer mitgeteilt hat Kette