Hier die Preise bei Renault, wobei LZParts auch Originalteile verkauft.
Zubehör kompatibel mit Ihrem {model} – Renault
Für Automatik ist Renault günstiger und für Schalter teurer.
Hier die Preise bei Renault, wobei LZParts auch Originalteile verkauft.
Zubehör kompatibel mit Ihrem {model} – Renault
Für Automatik ist Renault günstiger und für Schalter teurer.
Hallo!
Also ich kenne es nur so, dass die bisherigen Gummibezüge abgezogen werden und man die Alupedale (mit einer Unterseite aus Gummi) über die Pedale zieht.
Gestern konnte ich ihn endlich abholen. Die ersten 100 km sind auch schon gefahren und ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hatte vorher den 5er Clio als intens Version mit LPG und der neue fühlt sich wie ein komplett anderes Auto an.. Wahnsinn dieser Fortschritt. Der Hybridantrieb ist wirklich spitze und der Verbrauch bisher für mich persönlich top. Heute wird alles in Ruhe eingestellt und das Zubehör ausgepackt usw. Ich bin mehr als zufrieden ❤️
Glückwunsch zum neuen Wagen.......gute Wahl!
Meiner steht seit zwei Wochen beim Händler, da das hiesige Straßenverkehrsamt überlastet ist. Selbst mit einem Zulassungsdienst kann es bis zu drei Wochen dauern. Was für eine Bananenrepublik
Welches Zubehör hast du dir denn für den Wagen zugelegt?
Bei mir hat sich auch etwas getan.
Der Wagen steht seit Freitag beim Händler auf dem Hof.
Im Laufe der Woche wird er zugelassen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.......
Interessanterweise hat mich der Renault Kundenservice per Mail über die Lieferung informiert.
Die waren schneller als der Anruf vom Händler!
Hallo!
Von Renault direkt gibt es schicke Videos:
E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5-ph2 / Index
und Bedienungsanleitungen:
https://de.e-guide.renault.com/sites/default/files/pdfs/deu/BJA-PH2/CLIO-1457-1_DEU.pdf
E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5-ph2 / Multimedia-Ausstattung / Index
Viele Grüße
Tom
Ohne AHK, Winterreifen auf Alus, Marderschutz und Ladeschutzkante waren es etwas über 26.000,00 Euro. Finanzierung- Leasing ist mir zu unflexibel. Altes Auto als Anzahlung. Zusammen mit den ganzen Sachen nicht ganz 30.000,00 Euro, inklusive Einbau. Viel Geld, hatte aber auch keine Lust auf weiteres Suchen.
Hallo, ist das der reine Preis für das Fahrzeug oder sind da Überführung und Zulassung durch den Händler schon inbegriffen?
Bevor ich es vergesse, ich hab mich vorher hier angemeldet: https://idconnect.renaultgroup…=False&gig_redirect=False
vielleicht hilft es dir ja weiter. Registrieren mit der bei der Bestellung angebenen Email. Weiß nicht ob das was zu sagen hatte.
Genau dort habe ich mich registriert. Aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin
Alles anzeigenHallo TomDuc,
wenn Dein Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft hat, muss auf das neue gewartet werden.
Liebe Grüße
Udo
Wenn es ja so wäre, dann könnte der Handler mir das doch mitteilen.
So hängt man als Kunde in der Luft.
Bei den letzten Fahrzeugkäufen (Seat, Ford) war die Kommunikation eindeutig besser.
Alles anzeigenHallo TomDuc,
die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt nicht mehr in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Für jede Kombination gibt es zugewiesene Kontingente (Länderkonfiguration, Händerlergröße und weitere unterschiedliche Parameter), die dann entsprechend der Fahrzeigkonfiguration möglichst kostensparend abgearbeitet werden.
Liebe Grüße
Udo
Danke für die Info, Udo
Ich habe ja die gleiche Fahrzeugkonfiguration wie trucker. Daher war ich etwas überrascht.
Hattest du denn eine E-Mail hinterlegt ? Wenn ja dann sollte es über diese gehen. Über die Fin, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte seit der Bestellung kein Kontakt mehr zum Autohaus, hatte aber meine E-Mail hinterlegt und konnte dadurch die App benutzen. Selbst in der DACIA App wird er seit dem 1. Tag angezeigt.
Laut dem Händler hat er meine Email-Adresse an Renault weitergegeben.
Habe ihn aber gerade noch einmal angeschrieben.
Diese Warterei ohne ein Feedback ist nervig