Mich würde das auch interessieren, wer schon alles auf LED umgerüstet hat und mit welchen.
Beiträge von t-matic
-
-
Verstehe da Mogge voll und ganz, wenn ich etwas auf jeden Fall nicht mag ist es mein Smartphone einfach so neu einrichten zu müssen. Alleine schon deshalb will ich gar nicht jedes Jahr das neueste Modell (was sowieso ein Schwachsinn ist). Da würde ich zuerst auch alles andere mögliche Probieren. Die Idee ein anderes S24 damit zu koppeln, wäre eine. Falls irgendwer eines hat im Umkreis.
-
Mit Natron habe ich auch schon seltsame Gerüche aus verschiedenen Sachen rausbekommen. Gibt's aber auch in den Drogeriemärkten recht günstig, wenn man es sofort haben will.
-
Kann aber auch sein, dass mein Internet zu der Zeit ein Problem hatte. Ich habs nicht gleich dann alle 5 MInuten wieder probiert sondern erst frühestens einen Tag später, darum heißt das nicht es ging einen ganzen Tag lang bei mir nicht
-
Habe auch heute mal genauer drauf geschaut und tatsächlich spiegelt es genau wie in dem Bild, aber mich hätte es bisher nicht gestört. Deine Lösung ist aber sehr schick, mal schauen ob mich auch mal es so stört und ich dann was ähnliches mache.
-
Ich hatte vor ein paar Tagen mal keine Verbindung, ging aber dann beim nächsten Mal aufmachen (nächster Tag oder übernächster) wieder ohne Probleme.
-
Hier Im Video erklärt er es ganz gut, bevor ich das hier jetzt abtippe beim Irrtum# ab Minute 4:15:
-
AHK = Anhängerkupplung