Beiträge von FLuX89

Guten Morgen,

wollte mal meinen neuen Stand mitteilen seit letzte Woche Freitag, nach den 2 Tagen Werkstatt funktioniert der Blinker jetzt wie er soll, und ja ich hatte auch das Problem mit dem flackernden weißen Fernlicht Symbol.

Auf die Rückfrage was den gemacht wurde hieß es ein Update für ein Steuergerät mehr nicht, die Anweisung sei von Renault gekommen.

Grüße

Micha

Hallo,

jetzt auch mal ein Update von mir, mein Clio stand jetzt 2 Tage beim freundlichen, sollte nur ein Tag dauern aber gestern gab es anscheinend Probleme mit einem Update, wo sie jetzt noch ein vorgelagertes Update einspielen mussten was 6std dauern würde🙈

Hab den Wagen eben abgeholt, bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetreten in den ca. 20 km nachhause.

Das easylink wurde nicht geupdatet dort ist die gleiche Versions Nr. wie vorher

283C37565R

Grüße

Micha

Hab das Auto aus der Werkstatt zurückbekommen Sie haben eine Anfrage an Renault geschickt ob es ein Update gibt,

Bei meinem Wagen wurde das Instrumenten Display geupdatet ohne Verbesserung.

Habe heute von der Werkstatt Rückmeldung bekommen das ich am 10.10.2024 das Auto wieder für ein Update vorbeibringen soll.

Hallo zusammen,

Mein Clio E-Tech 145 steht gerade, bei den Freundlichen bezüglich des Problems mit dem Blinker wenn ich dazu was Neues habe melde ich mich hier nochmal.

Grüße

Micha