Huhu unser ist der Clio 5 Techno Full Hybrid 145 Iron Blue mit City und Winterpaket. Bestellt hatten wir ihn dieses Jahr am 30.05 und abholen konnten wir ihn dann am 22.8.2024. Das Warten hat sich aber gelohnt, sehr schicker, flotter kleiner aber feiner Flitzer
Beiträge von Sunnyday85
-
-
Danke das ist sehr nett von dir 😊
Ich drücke natürlich auch die Daumen für dich.
Laut Händler (Renault Kommunikation kann hier auch per WhatsApp stattfinden 😊) steht der Wagen am Hafen und wartet "demnächst" auf Abholung. Fragt sich nur am welchem. 😅🤣 Möchte aber auch nicht nerven
-
Als mich der Verkäufer anrief und sagte, mein Clio wurde bereits unerwartet angeliefert, ab da wurde die Zeit bis zur Abholung echt zäh.
Oha... Ja das glaub ich dir sofort 😅. Na gut dann warte ich mal brav weiter und halte euch auf dem laufenden sobald sich was tut.
PS. Danke für all euer Verständnis und den Zuspruch
-
🙈😅 Ja glaub mir, die letzten Tage sind halt wirklich nochmal sehr aufregend. Wenn ich so alle Beiträge seid Eröffnung hier so gelesen habe, was haben die hier alle so durchgemacht. Wahnsinn. 😰😅
Wie war das mit der Vorfreude? 😉✌️
-
Hallo zusammen,
vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau mit Bose Soundsystem bestellt.Der Händer sagte, 4-5 Monate Lieferzeit. Nun hibbel ich schon rum.
Kennzeichen ist schon reserviert und nach Reifen für den Winter (siehe anderen Thread) wird auch schon geguckt.
Ich gratuliere zur schönen Auto Auswahl.. Wirst bestimmt viel Freude haben. Das Warten ist so eine Sache. 🙈
Ich warte ja auch einfach nur noch auf einen Anruf vom Autohaus.
Unser Clio soll seit 22.07 auf dem Weg nach Deutschland sein. Bisher hab ich auch nirgends eine Antwort gefunden, die einem sagen kann wie lange in etwa der Weg bis hier hin dauert. Nun bleibt einem die Vorfreude 😅🥳
-
Wir warten weiterhin auf unser Schmuckstück. Ich glaube zu wissen, dass das Auto per Schiff unterwegs ist nochmal eines der Warte Phasen die richtig aufregend sind.
Ich kann halt absolut nicht abschätzen,wie lange so ein Transport dauert. Bin jedoch nun einfach positiv und freue mich auf den Anruf vom Autohaus 👀🥲😅😊😊
-
Hallo zusammen 😊
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber es geht um die Lieferung der Clios. Ab der Türkei ist die Info geht's aufs Schiff, Richtung Bremer Hafen. Werden die Autos dann nochmal irgendwo verladen? Oder weiß da jemand mehr? Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls die Frage schon aufkam.
LG
-
Update : 🙈❤️😊
Kommenden Montag wird unser Clio ab dem Hafen in der Türkei Richtung Deutschland reisen. Dort wird er in Bremen ankommen und von da geht's direkt hier in den Landkreis Harburg zu unserem Händler. Gestern haben wir alles weitere eingereicht. Die Zulassung wird dann auch direkt vom AH übernommen und alles andere ist auch in trockenen Tüchern.
Unsere Verkäuferin hat den Wagen übrigens priorisieren lassen, konnte sie uns auf dem PC zeigen. 🙈❤️
Bin wirklich froh und dankbar das wir so einen tollen Renault Händler haben. Hatte wenig Hoffnung,als wir ihn Ende Mai bestellt haben, dass er vor Ende August bei uns ist.
Nun warten wir noch die letzten Tage auf den erlösenden Anruf 😉
-
Bei uns war es so, das wir eh schon lange auf den Colt warten mussten, da die Produktion wohl erst anlief in der Türkei.
Die Zulassung im Kreis Recklinghausen war noch mal ein Graus, da es circa drei Wochen gedauert hat. Aufgrund viel zu hohen Andrang und viel zu wenig Personal.
Die Zulassung im Kreis Recklinghausen war noch mal ein Graus, da es circa drei Wochen gedauert hat. Aufgrund viel zu hohen Andrang und viel zu wenig Personal.
Oh okay? Ich komme aus Niedersachsen LK Harburg. Wohnen in einer eher kleinen Gemeinde. Ich bin sehr gespannt, wie lange dann am Ende wirklich alles dauern wird. Freitag kann ich unserer Verkäuferin wenigstens schon mal die EVN geben und sie wollte sich dann direkt um alles weitere kümmern, sobald der Wagen kommt.
Es ist einfach alles aufregend
-
Die erste August Woche ist nicht mehr weit. Wer wartet hier denn auch noch auf seinen Clio ? Und wie sind eure Erfahrungen mit der Zeit zwischen Ankunft beim Händler bei Bestellung und die Dauer der Zulassung? Bei uns macht es unser Autohaus also Renault natürlich. Die Versicherungsnummer haben wir auch schon. Diesen Freitag haben wir einen Termin für die restlichen Unterlagen.
😉🤔😅
Bestellt am 30.05.2024, Auslieferung nach Deutschland 30.07. Spätestens im AH am 05.08. letzter Stand unserer Verkäuferin