Meiner ist auch ein Techno in Black-Pearl-Schwarz IMG_4922.jpeg
Is doch auch schick. Denke da macht man nichts falsch. Einfach ein schickes Auto. Viel Freude damit... Wir dürfen unseren auch bald entgegen nehmen 🙏🥲🤩
Meiner ist auch ein Techno in Black-Pearl-Schwarz IMG_4922.jpeg
Is doch auch schick. Denke da macht man nichts falsch. Einfach ein schickes Auto. Viel Freude damit... Wir dürfen unseren auch bald entgegen nehmen 🙏🥲🤩
Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.
Hier 🙈👍😊 kann ihn hoffentlich bald entgegen nehmen. In Iron Blue mit City Paket und Winterpaket. Aber ich hab ihn in einer anderen Farbe beim Händler gesehen (Orange) fand das Modell ansprechend nur die Farbe nicht.
Woww was ein schöner 😱❤️
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Unser Clio wird am 30.07 das Werk verlassen und soll spätestens am 5.8 hier sein. ❤️😊 Das AH hatte mich gestern kontaktiert.
Bestellt am 31.05.2024 und unverbindlicher Liefertermin der 30.08. Laut Kaufvertrag. Ich bin schon so aufgeregt Leute 🥳🥳🥳🥳
Danke für die schnelle Antwort 😊
Da werde ich aber Morgen direkt mal anrufen 🤣. Ich will ja eigentlich nicht nerven, doch ich freue mich so sehr auf dieses Auto. Dann bin ich mal guter Dinge
LG
Hallo an alle
Bin neu hier und warte ebenfalls auf meinen wunderschönen Renault Clio. Euer Forum bzw. Die Beiträge sind im Moment super interessant für mich. Mir wurde vom zuständigen Renault Autohaus Mitte/Ende August als unverbindliches Lieferdatum genannt. Ich bin einfach nur aufgeregt 🙈😅
Habe ich richtig gelesen, dass es auch mal möglich sein könnte, dass der Wagen doch früher als geplant geliefert werden könnte? Oder das die App nicht immer ganz richtig ist in den Angaben? Ich habe sie noch nicht, da ich dazu eine Nummer brauche vom AH. Als ich ihn bestellt habe, war mir das aber nicht bekannt.
Über die ein oder andere nette Antwort würde ich mich sehr freuen
LG