Das ist doch bloß ein Auto....
Beiträge von joba
-
-
Das liegt bestimmt am ein und aus Federn
-
Hallo,
Mein Clio bescherte mir heute eine nette Überraschung.Aber zum Anfang ,das Auto stand einen ganzen Tag unbewegt auf dem Parkplatz. Ich ins Auto und auf Start gedrückt,der Wagen orgelte zu meiner Überraschung länger und träger wie üblich,dann sprang er widerwillig an und die Leerlaufdrehzahl ging hoch und runter gleichzeitig kam Stop und unter Gebimmel Motor kann zerstört werden. Ich hab dann vor lauter Schreck den Motor wider abgestellt.Nach kurzen Warten ein neuer Start und der Wagen lief als wäre nichts gewesen. Ich werde das beobachten.Aber es würde mich schon interessieren was das war. Mein Fahrprofil ist mit nur Kurzstrecke und Stadtverkehr ca.15km nicht wirklich gut fürs Auto.Start Stop funktioniert auch hin und wieder je nach Akkuladung,Meine Batterie geht ins fünfte Jahr vllt schwächelt sie schon ??? Mir kam vor,wo die Warnung ertönte der Motor härter lief,aber ich kann mich auch getäuscht haben.Sollte sich das wiederholen muss ich in die Werkstatt.
-
In der Rechnung müsste was stehen zb. die genaue Fahrzeugbeschreibung wie BJ.Ps,Benzin oder Gas und mehr.
-
Hallo,ich bin am Überlegen ob es Sinn macht diese Anschlussgarantie abzuschliessen.Das Auto geht im Dezember aus der vom Vorbesitzer abgeschlossenen Garantie.Hat jemand hier mit diese Garantie schon Erfahrungen gemacht? Ich wäre für Informationen sehr dankbar.
-
Kannst du kein Deutsch,ich möchte das auch verstehen.Nicht jeder kann Englisch.
-
Mit Ölspülungen und Reiniger kann man auch was kaputtmachen.Ich würde es nur wechseln, oder du fragst einen Getriebeinstantsetzer die sich mit DSG auskennen was sinnvoll ist.Adressen gibt es über Google.
-
Das Automatikgetriebe hat keinen Ölfilter auch nicht in der Abdeckung,es gibt auf YouTube ein Video wo der Ölwechsel gezeigt wird.(Keine Spülung)
-
Geht das nicht auf deutsch
-
Der Wechsel von dem Öl ist wahrlich keine Hexerei zumal keine Filter dabei sind