Ich würde an deiner Stelle zu einer Werkstatt gehen die Autogasanlagen einbaut.
Beiträge von joba
-
-
Wenn du es kälter wird ruckelt das noch mehr, ist anscheinend magerruckeln und den Abgaswerten geschuldet.Fahr mal im Ecomodus das hilft ein bisschen, oder geh in das Dacia Forum und du findest die gleichen Probleme.Benutz da die Suchfunktion und du bekommst große Augen
-
Ich hatte die gleichen Probleme allerdings mit einem Dacia stepway Tc90 neu gekauft und mit 9000km wieder verkauft.Die Fehler waren Kaltlaufruckeln, sporadisch Startabbruch,langes starten , Rasseln beim abtouren vermutlich wastegatgestänge Turbolader angefangen bei 4000km , Display friert sporadisch ein.Übrigens der Werkstattersatzwagen hatte auch dieses Rasseln, Motor Tc90.
-
Überwiegend Stadtverkehr und Kurzstrecke 8 bis 9 Liter
-
Ich denke du solltest dir Batterien in den beiden Schlüssel wechseln
-
Die wussten von den Problemen hatte ich den Eindruck, ich war bestimmt nicht der einzige.Aber es gab für mich neue Updates, ich hoffe das es jetzt funktioniert
-
Ich soll morgen ein Update bekommen gibt's die getrennt für Tacho und Media?
-
Hallo,ja ich habe das nachgeprüft nachdem die Werkstatt die Transportsicherung entfernt hat, ich habe auch alle Sicherungen nachgedrückt,waren alle locker.Mal sehen ob es was gebracht hat.
-
Hallo, gestern habe ich die Transportsicherung entfernen lassen, aber das hat keinen Erfolg gehabt der Tageskilometerzähler stellt sich immer noch selbst zurück, jetzt bekomme ich ein Software Update
-
Hallo, ich habe eine Frage,macht eure EDC im Fahrbetrieb irgendwelche Betriebsgeräusche?