Beiträge von joba

Hallo,ja ich habe das nachgeprüft nachdem die Werkstatt die Transportsicherung entfernt hat, ich habe auch alle Sicherungen nachgedrückt,waren alle locker.Mal sehen ob es was gebracht hat.

Hallo, gestern habe ich die Transportsicherung entfernen lassen, aber das hat keinen Erfolg gehabt der Tageskilometerzähler stellt sich immer noch selbst zurück, jetzt bekomme ich ein Software Update

Hallo,bei den hier beschriebenen Problemen mit der Transportsicherung,hab ich nachgeschaut und man glaubt s nicht die Sicherung ist noch da inkl Kabelbinder.Ich kann nicht glauben das das noch niemanden aufgefallen ist.Das Auto ist bj,12/2020 und die Fehler waren bestimmt schon da vor meinem kauf,das Auto hab ich jetzt grade zwei Wochen,ich könnt kotz...

Hallo.ich bin seit kurzen im Besitz einen Renault Clio 5 mit 131ps und EDC.Bei mir stellt sich der Trip Zähler von selbst zurück,auch das Media display ist manchmal wie eingefroren.ich hab es zuerst auf die hohen Temperaturen geschoben. Ich möchte gerne mal auf die Transportsicherung schauen,kann mir bitte einmal jemand sagen wie ich den Deckel abbekomme,ist kein Klappe. Danke