Natürlich, war das erste was ich gemacht habe als ich Zuhause angekommen bin xD Ist aber nur eine Top 100 drauf und paar R-Link Programme
Beiträge von Alcatraz
-
-
Mein Auto wurde von einem Mitarbeiter des AH gefahren. Ich glaube auch, dass der Stick dem Mitarbeiter dort gehört, da ist nur Musik und paar Programme etc. drauf.
-
Nene, es raschelte in der Kurve, da hab ich gesehen, dass ein USB Stick drin lag und dieser Zettel. Konnte mit dem Zettel nichts anfangen und hab ihn hier gepostet.
Nachdem du das mit dem Notschlüssel gesagt hattest, hab ich nachgeschaut und in beiden Keycards ist einer drin. -
Ist das denn jetzt komisch, dass in beiden der Notschlüssel ist?
-
Also bei mir sind in beiden dieser Notschlüssel, hab mal nachgesehen.
-
Okay, ich war nur etwas stutzig als ich Czech gelesen habe, hat aber nichts zu bedeuten oder
-
Moin,
habe gerade beim Fahren ein rascheln gehört, hab dann nachgesehen und dort war ein USB Stick (vom Autohaus ) und ein Zettel in der Seitenablage von der Tür.
Weiß jemand vielleicht, was das für ein Zettel ist? -
Genau das Update von Selina_19 hatte ich auch
-
@alex279 Aso sorry ja das war das Update auf 4777R. Hab eine manuelle Suche gemacht und dann stands kurz mit 140Mb oder so da. Hat mit Installation ca. 30 Minuten gedauert. Aber was nun anders sein soll weiß ich nicht.
Ich dachte die ganze Zeit, dass wenn man die Alte Software hat, man erst zum Autohaus muss, dass die es auf eine Software Updaten, die dann OTA fähig ist? Aber anscheinend kommt es bei jedem. -
Hab nachdem ich das hier gelesen habe, jetzt auch nachgesehen, bei mir ist tatsächlich das Update da und habe es soeben installieren lassen. Komme aus Bayern.