Naja, da würde dann der haften, der es einbaut oder?
Beiträge von Alcatraz
-
-
Dürfte sich ja mit der Werksgarantie oder Garantieerweiterung verstehen, damit diese nicht erlischt oder?
-
Hab nächste Woche Termin, da wird mir der Sensor 737 eingebaut. Bei vergölst für 250€. Finde ich einen super Preis. Bis dahin habe ich mir noch eine Vollgarage bei Amazon geordert.
-
Das Geräusch hab ich auch, ist der Turbo.
-
Dachte ich mir auch, habe glaube ich 5 Tatzen gezählt. Und was kann ich gegen Marder machen? Er scheint ja nicht in den Motor-Raum zu wollen, sondern einfach den Lack zerkratzen, daher bringt mit so ein Gitter unter dem Auto relativ wenig.
-
Heute wieder Spuren auf dem Dach. Kann man leider nicht so gut einfangen. Hab es trotzdem Mal versucht.
-
Mit welchen Kosten muss man da rechnen?
-
Aber vielleicht kann es ja poliert werden ohne Nachlackierung? Ich mein, der Kratzer ist m.E. schon tief, da man ihn mit dem Fingernagel deutlich spüren kann. Aber ich habe auch Videos gesehen, da würden solche Kratzer auch poliert.
-
Mein Bruder meinte, sobald etwas lackiert werden muss, würde er es nicht machen, da es dann einen großen Wertverlust gibt. Stimmt das?
-
Na da wird doch kein Hund aufs Auto hüpfen entweder es sind die Nachbarn oder ein Marder.