Ich hoffe man kann ihn erkennen..
Beiträge von Alcatraz
-
-
Ich weiß es nicht, aber ich werde echt langsam aber sicher wahnsinnig.. Vorallem stehen ja ca. 8 Autos auf der Straße und mir scheint es so, als hätte das Drecksvieh es immer auf mein Auto abgesehen.
-
Moin,
ich habe mein Auto nun 2 Tage und hinten sind schon ca. 8cm tiefe Kratzer in meiner Heckschürze.
Ich bin echt langsam am verzweifeln und werde schon paranoid und denke, dass schon darüber nach, ob meine Nachbarn das Auto zerkratzenHabe aber auch gesehen, dass ich irgendwelche Pfotenabdrücke auf der Scheibe und dem Dach hatte. Das war auch bei unserem vorherigen Polo der Fall, dort waren aber keine Kratzer vorhanden.
Falls es sich um einen Marder handeln sollte, wie würdet ihr vorgehen?
Und wie bekomme ich tiefe Kratzer weg? Per Smart Repair? Habe ich dadurch einen wertverlust vom Auto? -
Ich habe gestern auch endlich meinen Clio bekommen, der Klang ist echt besser als ich gedacht habe. Hatte schlimme Befürchtungen, aber die wurden Gott sei Dank nicht wahr. Die ist echt super.
-
Also kann man einfach rein legen ja
-
Darf ich mein Handy ins Ablagefach legen (Edition One = induktiv) auch wenn es nicht QI fähig ist? Laut Autohaus stellt das kein Problem da, aber andere Besitzer sagen, sobald man etwas drauf legt, erscheint eine Warnung. Wie macht ihr es denn?
-
Ist ja eigentlich schon zu spät, da ich das Auto schon gekauft habe und nur auf die Auslieferung warte habe aber noch nicht probehören können.
Als Vergleich habe ich nur unseren vorherigen Polo V mit 6 Lautsprechern, wo der Klang schon von Grund aus sehr gut war und den A6 meines Bruders, wo ebenfalls ein Bose Soundsystem verbaut ist. Im A6 ist kein separater Sub verbaut, aber es hört sich dennoch sehr sehr gut an, ich hoffe, dass das System wo Renault verbaut hat annähernd so gut ist.
-
Moin,
ich habe bisher keinerlei Erfahrungsberichte über das Bose Soundsystem gefunden. Könnte mir jemand seine Erfahrung mitteilen? Ist das Soundsystem gut? Ordentlich Bass vorhanden? Klangtechnisch? Übersteuert es wenn man zu laut dreht?
Danke
-
Alcatraz dann stelle dir den Begrenzer im Fahrzeug ein und dann fährst du auf Nummer sicher
Wie geht das? Was genau macht das?
-
Jetzt mach mir halt keine Angst xD mit meinem Fahrschulauto bin ich auch nicht zu schnell gefahren, war ein Golf 7.