Hat jeder Clio die Funktion, oder ist die bei einer bestimmten Ausstattung mit dabei? Hab sie bei der Probefahrt nicht gesehen.
Beiträge von Toffel
-
-
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Bei meinem Clio 3 ist wahrscheinlich das Ausrücklager defekt, (oder ist dabei ganz kaputt zu gehen) im ersten + zweiten Gang kommt beim Kupplung treten öfters ein helles schleifen und beim Kupplung gehen lassen hört es sich an als würde ich das Geräusch abwürgen.
Jetzt die Frage: Soll ich es reparieren lassen bevor die Kupplung mit kaputt geht oder darauf spekulieren das der neue Clio vorher da ist (vor. Anfang Juli) . Vom Händler bekomme ich 800€ für den kleinen und der Händler wird ihn auch nur an einen Exporthändler weiterverkaufen. Daher will ich eigentlich nicht mehr goß investieren.
-
Wegen der älteren Frage von Fischerles: lt. der Internetseite von Oyak Renault wird seit dem 27.04 wieder produziert.
-
-
Keyless go ist ja nicht das sicherste System.
Wie schützt ihr euch vor Diebstahl? Habt ihre eine extra behälter für den Schlüssel, passt ihr besonders auf?
-
-
Hier der Artikel
https://de.motor1.com/news/407…-clio-captur-lpg-autogas/
Wenn das stimmt, versuche ich meinen Clio auf LPG abzuändern. Meine Bestellung wurde lt. Autohaus noch nicht von Renault bearbeitet.
-
Hey,
spielt jemand mit dem Gedanken seinen Clio nach der Garantie auf LPG umzurüsten?
Sollte generell möglich sein.
In Frankreich gibt es den Clio V ab Werk mit LPG.
-
menirules da hätte ich auch zugeschlagen. Wie lange dauert die Lieferung?
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den ca. Liefertermin bekommen habt?