Beiträge von Epona

    Hallöchen,


    da hake ich jetzt mal ein:

    Ich habe mir hier die Augen wund gelesen und dachte nur: "Oh mein Gott! Wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben, wo ein Auto einfach nur ein Auto war." ^^

    Heißt das, ich brauche mir über die ganze USB Geschichte gar keine Gedanken mehr machen, da ich den Clio nach dem Facelift bekomme?

    Sorry, für das leichte Off-Topic.

    Hallo Klaus,

    das wäre ja fantastisch! :)  :thumbup:

    Der Händler sagte mir, wenn es auftaucht, ist es zumindest auf dem Band. Also wegen mir darf es natürlich auch schon fertig und auf dem Weg zum Händler sein. ;)

    Hi,

    zu Beginn würde ich mir da auch noch keine Gedanken machen. Mein derzeitiger Clio III ist jetzt 13 Jahre alt und hat erst dieses Jahr das erste Mal Öl von mir nachgefüllt bekommen. Er hat jetzt 162.000 und ein paar Zerquetschte gelaufen.

    Kontrollieren kann man ja, schadet nie, das zu tun.

    Aber im Grunde dürfte da noch nichts sein. Wenn doch, dann stimmt meiner Meinung nach sowieso was nicht und man sollte in die Werkstatt. :)

    Hi,

    habe die App vom Handy deinstalliert und neu installiert, aber wenn ich mich dann anmelde ist auch nur mein derzeitiger Clio drin. Wenn ich versuche, ein neues Fahrzeug einzutragen, steht dort, es sei ein Fehler aufgetreten.

    Die Website reagiert einfach gar nicht beim anklicken, wenn ich es eintragen will.


    Ich bin da schon lange Privatkunde, daher glaube ich nicht, dass sie mir ein Geschäftskonto verpasst haben. :)


    Ich werde mich wohl einfach in Geduld üben, so wie es früher war. :whistling:

    Hallo,


    nun habe ich ja schon seit einem Monat die VIN, aber ich kann das Fahrzeug nach wie vor nicht in der App einfügen. Laut AH soll das gehen, sobald der Wagen in Produktion ist. Auch in der Bestellverfolgung auf der Renault Seite ist er nicht drin. Ich habe hier in vorangegangenen Threads gelesen, dass das automatisch dort eingefügt wird, wenn man die gleiche E-Mail beim Händler wie auch auf der Homepage angegeben hat. Das ist bei mir der Fall.

    Möchte aber jetzt auch nicht ständig nachfragen, da das mit der Bestellverfolgung ja eigentlich auch nur nice to have ist. Damals gab es das gar nicht und man musste sich vollständig überraschen lassen. :D


    Aber so ein bisschen sitze ich ja schon auf heißen Kohlen.

    Hallo zusammen,


    also das mit der Transportsicherung halte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf, wenn ich meinen Clio bekomme. Das hiesige Autohaus ist aber eigentlich sehr ordentlich.

    Trotzdem... Wer weiß. ;)

    Berichte mal, ob es sich mit den Fehlermeldungen nach Löschung gegeben hat.

    Habe gestern mal mit dem Autohaus telefoniert, u.a. auch wegen der Reifen. Ich gehe dann doch online auf die Suche... :D

    Er konnte mir dann schon die Schlüssel-Nr. nennen und meinte, so wie es aussieht, würde er sogar schon im Oktober/November kommen.

    Derzeit ist er aber noch nicht auf dem Band, daher kann ich ihn in der App noch nicht sehen bzw. eingeben.


    Ich drück die Daumen, dass es bei Dir bald soweit sein wird, Sunny :thumbup:

    Noch nicht. Ist bestellt.

    Daher hab ich ja geschrieben, dass ich es noch nicht sagen kann. ;)


    Ich sitze als Fahrer zum Beispiel recht hoch und vorne, da ich klein bin.

    Könnte mir vorstellen, dass es sich anders verhält, wenn man hinten und tief sitzt. Bei Dir auf den Bildern sieht es eher danach aus. Denn so einen Blick auf meine Außenspiegel habe ich selbst jetzt nicht.


    Aber ist ja auch egal. Du hast doch eine super Lösung gefunden und es sieht gut aus, wie ich finde. :)