Moin clio e-tech 143
Update vom Steuergerät wurde heute durchgeführt bin mal gespannt ob jetzt die Meldung getriebe überhitzt weg ist.
Der blinker macht jetzt son zwischen hups kein rhythmischen Ton mehr. Naja mal sehn wie es weitergeht.
Gruß
Moin clio e-tech 143
Update vom Steuergerät wurde heute durchgeführt bin mal gespannt ob jetzt die Meldung getriebe überhitzt weg ist.
Der blinker macht jetzt son zwischen hups kein rhythmischen Ton mehr. Naja mal sehn wie es weitergeht.
Gruß
Moin
Renault clio e-tech 145. km 1956
Verbrauch 5,4ltr Mix Autobahn 130km/h
Landstr / Stadt. Klimaautomatik immer an.
Moin
I habe auch wieder eine sporadisch Verbindung setzt immer wieder mal aus
Kein Vergleich zu vorher naja mal abwarten
hey danke dann bin i ja nit allein, hab nochmal genau nachgeschaut nei mir auch seit freitag 16.08. 05:30 uhr na dann mal abwarten, liegt ja dann nicht am auto
Moin
Clio 5 e-tech Bj Juni 2024 alpine
Seit Donnerstag 15.08 keine Netzwerkverbindung im Display steht Netzstatus nicht verfügbar easy link auf wekseinstellung zurückgesetzt keine Änderung. Hat schon mal einer die selben Probleme gehabt ? Oder nochn tip für mich?
Motor laufen lassen wählhebel auf N in der waschstr. Und auf keinen Fall den Sicherheitsgurt lösen. Lol ist mir passiert dann geht die Parkbremse rein. War echt unangenehm ist aber sonst nichts passiert 😉
Hey danke für die info
Moin mein clio5 e tech Baujahr 2024 hatte folgendes Problem auf der Autobahn Geschwindigkeit 120 plötzlich rote fehler meldung getriebe überhitzt anhalten nach kurzer rast an der autobahnrastplatz motor wieder gestartet keine Fehlermeldung mehr vorhanden seit dem nicht mehr vorgekommen. Hatte jemand auch dieses Erlebnis,