Dann schreib ihm doch eine PN wenn er sonst gen die Boardregeln verstößt.
Beiträge von Nunu
-
-
interessant danke aber falsches Thema erwischt
-
Renault Clio TCe 100,
FAHRBERICHT RENAULT CLIO: Mit drei spielt Vier -
Wesentlich ist wohl der Zustand der Batterie und alle Umgebungsvariablen, wie im Sommer die Klimakühlung und im Winter die Heizung.
-
Auch Renault sorgt für Zuwachs in Rally 5-Klasse
Ab sofort ist der neue Clio Rally bestellbar, mit dem Renault in der Rally 5-Klasse Platzhirsch M-Sport Konkurrenz machen will.https://www.rallye-magazin.de/…-in-rally-5-klasse-42845/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Meinung...für einen Test auf Herz und Nieren ist der Bericht echt mickerig ausgefallen
Superausführlich ist es nicht das stimmt, aber wenigstens etwas Info die ich teilen wollte.
da habe ich schon bessere gelesen
Schade nur das du die scheinbar besseren Berichte nicht teilst? Ich finde deine inhaltliche Kritik ja durchaus berechtigt dafür ist ein Forum ja da aber bitte teile doch die guten Berichte, wenn du einen findest Da profitieren wir alle von. Danke
-
Wie macht er sich?
Im Alltagstest: Renault Clio TCe 100 – Ein großer Kleiner
https://www.tz.de/auto/alltags…-kleiner-zr-13223484.htmlSo fährt sich der Clio
Der neue Dreizylinder mit 999 Kubikzentimetern und 100 PS hat mit dem 1.178 Kilogramm schweren Kleinen wenig Mühe und ist auch auf Überlandetappen souverän, gerne auch mit 130 bis 150 km/h auf der Autobahn. 197 km/h sind als Höchstgeschwindigkeit angegeben. Im Eco-Modus ist der Motor unten raus etwas brummig, danach aber vollkommen leise und sehr sparsam.
Heizung und Gebläse arbeiteten erfreulich gut und effektiv, auch die Assistenzsysteme sowie die akustische Einparkhilfe erleichterten den Autofahreralltag.
Fazit zum Renault Clio TCe 100
Der neue Clio ist in der fünften Generation gereift. Er ist nach wie vor von seinen Abmessungen her ein Kleinwagen – aber fahren kann er wie ein Großer.
-
AUTOPILOT FÜR DIE AUTOBAHN
Renault Clio und Capturhttps://www.welt.de/motor/news…ault-Clio-und-Captur.html
Automatisiertes Fahren sickert langsam auch in die kleinen Fahrzeugklassen ein. Bei Renault ist dort nun ein Autobahnassistent zu haben. Die kleinen Renault-Modelle Clio und Captur sind ab Dezember mit einem Autobahn- und Stauassistenten zu haben. Das radar- und kamerabasierte System hält auf gut ausgebauten Straßen die Geschwindigkeit sowie den Abstand zum Vordermann konstant und das Fahrzeug zudem über automatische Lenkeingriffe in der Spur. Der Fahrer kann bis zu 13 Sekunden lang die Hände vom Lenkrad nehmen, bevor ein Alarm ihn zur Übernahme des Steuers auffordert. Die Technik ist bis zu einer Geschwindigkeit von 160 km/h aktiv. Preise nennt der Hersteller nicht.
Autobahnassistenten kombinierten zwei bekannte und weit verbreitete Techniksysteme: den Abstands-Tempomaten und den Spurhaltehelfer.
-
Bin jetzt schon ganz kribbilig. Meine Frau kann das Wort Auto und Clio schon nicht mehr hören. Versteh ich nicht
-
Danke für den einsatz und die Information!!