Beiträge von Wellenstein

    Ich habe sowohl die Knöpfe als auch die automatische Verriegelung. Ich finde es gerade beim tanken praktisch, dass die Türe automatisch verschließt.

    Also ich hatte in 2 Jahren keine Situation gehabt, in der ich die automatische Verriegelung ausstellen musste oder wollte….

    Ich weiß nur dass sie gesagt haben mussten die Software neu drauf spielen. Es wurde damals gesagt das ist ein Fehler beim Update wäre, beziehungsweise dass das beim Updaten mal passieren kann.

    Von alleine wäre der Fehler nicht weggegangen!

    Eigentlich ganz krass, mit dem mobilen TomTom Geräten und auf Handy habe ich immer gute Erfahrung mit dem Staumelder von TomTom gemacht. Ich habe mich geärgert als ich letztens von Köln nach Duisburg gefahren bin und einfach ein Riesenstau angezeigt worden ist aber der nur mit 30 Sekunden berechnet worden ist. Jetzt fiel mir auf dass alles mit 30 Sekunden bei mir berechnet wird. Sehr ärgerlich

    Hallo zusammen, ich wollte mal nach hören ob ihr auch Probleme mit dem Staumelder hat. In letzter Zeit zeigt man Staumelder immer nur eine Verzögerung von 30 Sekunden an, Egal wie lange der Stau in Wirklichkeit dauert. Oft ist die Verzögerung unrealistisch, da der Staubalken dann öfters schon eine längere Strecke anzeigt. Wie sieht es bei euch aus?

    Du musst einfach doppelt oder lange auf Türen schließen drücken, dann gehen alle elektrischen Fenster hoch… Runter geht leider nicht, soweit ich weiß. Fand die Funktion beim Audi immer praktisch und kann nicht verstehen warum es diese Funktion nicht gibt…

    Ich würde auch Brühl einschalten. Des weiteren würde ich darauf verweisen, dass entweder ein riesiger Qualitätsmangel in der Verarbeitung besteht oder die Mitarbeiter gelogen haben. Ob mit Ring oder ohne Ring, darf ein Schaltknauf nicht so Unqualitativ verarbeitet sein.


    Wenn sie Brühl Anschreiben setzen Sie ruhig Ihr Autohaus in Kopie und bleiben Sie bei sachlich und freundlich.


    Ich finde sie haben das gut beschrieben, dass zuerst etwas zugesagt worden ist und im Nachhinein dann nicht eingehalten worden ist. Somit haben sich schon drei Punkte womit sie quasi gegen den Händler vorgehen können. Dann kommt noch die Kundenfreundlichkeit, die eigentlich jeder Betrieb Im Interesse vom Autohersteller groß schreiben sollte.


    Überdies Verweisen Sie direkt am besten auch darauf, dass sie den Verbraucherschutz in Kopie der E-Mail setzen und tun das dann auch. Meistens erledigt sich dann alles von selbst. Dann heißt es erst mal abwarten.

    Meines Wissens, hat Renault zum Teil den falschen Kompressor eingebaut. Dies war bei den ersten Modellen 2019. Mein Händler hat er mir den alten Kompressor gezeigt, den er ausgebaut hat und den neuen der jetzt drin ist.


    Damit war zumindest bei mir ein völlig falscher Kompressor im Auto eingebaut und deshalb nicht funktionstüchtig. Der Händler meinte das hatten sie noch nie zuvor gehabt, aber in dem Beruf kommt täglich was neues dazu.

    Meiner Meinung nach könnte die Bassbox von der Boseanlage viel effektiver gemacht werden und eine extra Einstellung für die Lautstärke im Menü eingeführt werden.


    Die Mittellautsprecher wären besser oben auf der Konsole zu montieren als wie jetzt im Fußraum.


    Das würde ich definitiv verändern und mehr Einstellmöglichkeiten ?