Beiträge von Timo242

    Hi Udo,


    du bist aber in Bezug auf Updates voll im Thema, Respekt. Mein Autohaus habe ich gebeten das zu klären und auch auf das Forum hingewiesen! Denke/hoffe das so eine Klärung mit Renault Deutschland erfolgt. Wenn ich kurzfristig nichts höre, frage ich nach dem SW Update (möchte aber jetzt nicht direkt nerven, sieht sonst so nach..."Kunde weiß alles besser" aus).


    Bin gespannt, hoffe sowas passiert jetzt nicht öfter, künftig warte ich mit Updates bei Renault was länger ab.... aktuell tritt der Blinker Fehler bei mir echt verstärkt auf und nervt kräftig.


    VG

    Stefan

    Danke für das Video, ja exakt genauso ist es bei mir auch....und auch wenn der Blinker außen richtig funktioniert, ist echt teilweise störend und irritierend!

    Hi Udo,


    ja, genau. Clio BJ 2024, bei mir ist es die Software Version: 283C37565R


    Habe jetzt mein Autohaus auch einmal angeschrieben und auf diverse Forum Einträge zum Thema hingewiesen und um Hilfe/Klärung gebeten. Liegt es an Easy Link bzw. an der Software, die müsste ja auch im Zweifel OTA vom Hersteller aktualisiert werden können?


    Viele Grüße

    Stefan

    Ah okay, dann bin ich beruhigt das es seit dem Update nicht nur bei mir weiterhin sporadisch und unterschiedlich intensiv auftritt. Wenn jemand eine Info von Renault Deutschland hat, gerne hier informieren. Denke das die Autohäuser ja erst helfen können, wenn der Fehler in der Software gefunden und behoben wurde. Scheint ja doch viele Clio Besitzer zu betreffen.

    Habe auch den E-Tech und auch weiterhin sporadisch den Blinker Doppelschlag 😅, ansonsten auch sehr zufrieden. Dann weiß ich, Blinkerproblem besteht also weiterhin sporadisch. Danke an euch. Wenn es eine Lösung gibt, gerne hier posten.

    Hallo zusammen, bei mir ist das Blinkerproblem auch nach dem Update aufgetreten, bisher war ich hier nur stiller Mitleser. Der Fehler tritt bei mir aber weiterhin sporadisch auf. Meistens ist er dann nach einem neuen Start (z.B. nach dem Einkauf) wieder weg. Ist das nur bei mir so? Ich vermute ja fast, da wird vielleicht noch ein Update für das Update benötigt.