Hallo Docmoert,
ich fahre im Sommer GMP-Felgen. Vielleicht gefallen sie dir ja
sehen schick aus, vielen dank!
Hallo Docmoert,
ich fahre im Sommer GMP-Felgen. Vielleicht gefallen sie dir ja
sehen schick aus, vielen dank!
Alles anzeigenHallo Docmoert,
Die 5 Loch Felge passt natürlich nicht. Wenn du sie für den Clio bestellst wirst du die richtige 4 Loch Variante bekommen! Die Webseiten haben nicht für alle möglichen Varianten ein eigenes Bild, also wird nur eins in der gängigsten Variante gemacht.
Gruß
Thomas
Vielen Dank für die Antwort! Das freut mich zu hören. Hatte aber im Netz keinerlei 4 loch felgen dieser Felge gefunden. Gruß
Hallo zusammen,
habe meine wunschfelge gefunden: https://www.felgenshop.de/rc-d…h-67kw-mild-hybrid-91-ps/
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass meine jetzige Renault Felge 4 Löcher hat. Die neue felge die ich holen will hat aber 5 Löcher. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Die 5 loch felge wird sicherlich nicht passen oder? Laut website ist sie kompatibel, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Fahrzeug: Renault Clio e-tech RS. line EZ 2022
Gruß
moin moin,
möchte meinem weißen Renault Clio e-tech RS. Line EZ 2022, gerne neue schwarze Felgen gönnen. Hättet ihr da empfehlungen bezüglich modellen oder auch Webseiten? Eventuell auch tipps welche ich nicht holen sollte?
Bin über jeden tipp bzw jeder empfehlung dankbar!
Edit: Sommerreifen habe ich schon parat! Also bräuchte ich nur die felgen.
Gruß
Ich scheine was extrem falsch zu machen, denn mein Verbrauch liegt bei Allwetterreifen und ebenfalls Kurzstrecke (5-7km) in der Stadt auf einen Verbrauch von 8 Litern, sagt zumindest der Bordcomputer
Je kälter und ungemütlicher es wird, desto mehr steigt der Verbrauch....
ist bei mir ähnlich... Seit den kälteren Temperaturen gurke ich trotz ECO modus bei 7-8L verbrauch rum.
Ist beim Clio so vorgesehen, leider. Nach einem Neustart ist immer mysense aktiv.
oh man. Schade. Danke für die Antwort.
moin, bezüglich dem eco modus. Kann man den irgendwie fest einstellen? Bei jedem neustart des autos ist der mysense modus drin. Recht nervig, immer wieder manuell zum eco modus wechseln zu müssen...
Also ich habe mir die Mühe nicht gemacht, da ich auch nicht wusste ob das ohne weiteres geht.
Letztendlich ist im Lieferumfang so ein Plastik Teil dabei, womit du den Stoff unter die Abdeckungen gedrückt bekommst.
Sofern jedoch der Aufwand zum entfernen der Abdeckung gering ist und ich ein weiteres Lenkrad beziehen müsste, würde ich diese definitiv abnehmen
Hey, hätte da noch eine Frage: Wo hast du die Klebestreifen am Lenkrad gesetzt, falls du überhaupt welche gesetzt hast?
Docmoert Schau mal in dem Thread: Lenkrad bezogen Alcantara/Wildleder Imitat AliExpress
Dort ist mein Ergebnis zu sehen
hey, ja mir ist nach dem schreiben erst aufgefallen, dass du dein ergebnis in diesem thread gepostet hast. sry
edit: falscher thread