Ist beim Clio so vorgesehen, leider. Nach einem Neustart ist immer mysense aktiv.
oh man. Schade. Danke für die Antwort.
Ist beim Clio so vorgesehen, leider. Nach einem Neustart ist immer mysense aktiv.
oh man. Schade. Danke für die Antwort.
moin, bezüglich dem eco modus. Kann man den irgendwie fest einstellen? Bei jedem neustart des autos ist der mysense modus drin. Recht nervig, immer wieder manuell zum eco modus wechseln zu müssen...
Also ich habe mir die Mühe nicht gemacht, da ich auch nicht wusste ob das ohne weiteres geht.
Letztendlich ist im Lieferumfang so ein Plastik Teil dabei, womit du den Stoff unter die Abdeckungen gedrückt bekommst.
Sofern jedoch der Aufwand zum entfernen der Abdeckung gering ist und ich ein weiteres Lenkrad beziehen müsste, würde ich diese definitiv abnehmen
Hey, hätte da noch eine Frage: Wo hast du die Klebestreifen am Lenkrad gesetzt, falls du überhaupt welche gesetzt hast?
Docmoert Schau mal in dem Thread: Lenkrad bezogen Alcantara/Wildleder Imitat AliExpress
Dort ist mein Ergebnis zu sehen
hey, ja mir ist nach dem schreiben erst aufgefallen, dass du dein ergebnis in diesem thread gepostet hast. sry
edit: falscher thread
Alles anzeigenMoin Docmoert,
Ich fahre zwar einen „normalen“ clio heißt keinen RS-Line, musste aber vorher nichts am Lenkrad selbst vorbereiten oder entfernen. Inwiefern sich das normale Lenkrad zu dem RS unterscheidet weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe für den ganze Spaß knapp 5 1/2 Stunden gebraucht, bin mit dem Ergebnis jedoch mehr als zufrieden. Die Haptik/Optik gefällt mir sehr gut. Auf dem Bild sieht es so aus als wäre die 12 Uhr Markierung weiter links, das täuscht aber nur.
PS: Diese Arbeit würde ich niemandem ans Herz legen der ungeduldig oder schnell gereizt ist
hey PIT1887,
vielen Dank für deine Antwort und die bilder! Sieht echt sau gut aus. Also muss man die Kunststoffabdeckung nicht abnehmen?
moin zusammen,
hätte auch lust das lenkrad mit dem alcantara bezug zu überziehen. Meins hat jedoch schon den RS Line kunstleder überzug. Müsste ich dann erst das kunstleder abmachen, oder kann ich einfach den alcantara überzug drüber stülpen und vernähen?
LG
moin,
ich suche das renault clio e-tech engineered emblem: https://www.ebay.co.uk/itm/326…1JAN2KHJMRF8A9505S32WZ9PZ
Leider finde ich auf diversen Plattformen nur eins. Das ist aber aus dem Vereinigten Königreich. Diese liefern leider nicht nach Deutschland. Hat jemand eventuell einen Link zum Kauf dieses Emblems?
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hey, wie hast du das hecklogo mit der sprühfolie bearbeitet? Habe es auch vor, nur weiß ich nicht wie ich das plastikteil der rückfahrkamera abkleben soll. Würde den ungerne mit folieren
Dürfte keinen Unterschied machen.
Im Beschreibungstext steht ja auch passend für alle Baujahre und Varianten des Clio V.
Danke. Ja, das hatte ich auch gelesen und dachte mir das auch. Hatte mich nur gewundert, dass die Seite anzeigt, dass der Spoiler bei der RS line nicht passt.