Beiträge von Its-ust-me

    Dustin, ich halte Dir die Daumen, dass er sehr bald im Dezember kommt.


    Ich bin auch schon sehr gespannt.

    Der Clio TCe 90, Winterpaket, 17" Felgen, in Black Pearl wurde im September bestellt. Im Lieferdatum steht "Dezember".

    Mir geht es also ähnlich.



    Ich habe mich vor vielen Jahren in den Clio II Billabong, BJ 1999, verliebt. Er hat mir das Leben gerettet, ich hatte keine Ahnung, dass Seitenairbacks vorhanden waren, ohne diese wäre dieser Unfall vermutlich nicht so gut ausgegangen, nach ziemlich genau nach zwanzig Jahren.

    Und nach langen, fast sechs Jahren Entzug (gefahren mit dem KIA PRo' Ceed) kommt wieder ein kleiner schwarzer Franzose in die Garage.

    Ich habe damals den Clio Billabong gesehen, und mich sofort verliebt. So ein wunderschönes kleines Auto, den musste ich haben und bekam den aus der Fabrik.

    Leider habe ich nach gut zwanzig Jahren eine Straßenbahn übersehen, die sind ja auch sehr klein. Diese hat mich links vorne mitten im Motorblock erwischt, genau richtig, es wurde niemand verletzt.

    Vor einem Monat im Autohaus hat mich der neue Clio angesprochen, nur das Valencia Orange war nicht so das meine, also kommt Anfang Dezember der Clio Tce 90 in Black Pearl in die Garage. Warum im Winter neue Autos mit Sommerreifen ausgeliefert wird, ich habe keine Ahnung. Ich brauche ja die Winterreifen auch, und achtfach Bereift sollte eigentlich schon Standard sein.

    Ich freue mich wie ein kleines Mädchen!