Beiträge von dc_01

    Seit 2000 fahren meine Gemahlin und ich Renno, zuletzt Twingo 3 GT, der ist aber in die Jahre gekommen und es wird wohl Zeit für was neues. Der Clio ist der nächstkleinere von Renno, nach einem Wochenende Probefahrt wird es der Esprit Alpine Hybrid in schwarz. Jetzt such ich noch nach passenden Felgen für die Winterschuhe, bin für gutgemeinte Ratschläge offen :)

    Hallo zusammen,


    zwar hab ich den Clio noch nicht, aber ich mach mir gerade ein paar Gedanken zum Thema Winterräder. Als Felgen gefallen mir die Tomason TN16, die aktuell noch keine ABE haben, aber per Gutachten wohl ohne großartige Änderungen eingetragen werden können.

    Hat die denn bereits jemand verbaut?


    So in etwa würde der Clio dann aussehen:


    TN16.jpg


    TOMASON TN16 Black painted für Ihren Renault Clio | ✪ felgenoutlet.de
    Jetzt Ihre TOMASON TN16 Black painted im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓
    www.felgenoutlet.de


    Ich denke mal, die Abnahme sollte kein Problem sein. Würde mich trotzdem freuen von jemandem zu hören, der diese Felgen montiert hat,




    Danke

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für dieses Thema, also hat der Clio ein indirektes Druckprüfsystem und die Räder benötigen KEINE zusätzlichen Sensoren in den Felgen, korrekt soweit?

    Ich bin nämlich am checken für Winterkompletträder und da ist halt anzugeben, ob Sensoren in den Rädern benötigt werden oder nicht.


    Danke